Frage wegen Brustvergrößerung

  • Hallo ich bin ganz neu hier und hab schon eine Frage.

    Also ich würde gern meine Brust vergrößern lassen und war auch schon beim Beratungsgespräch. Der Arzt meinte 325 g wäre optimal für mich.
    Vorher hatte ich ein C cup und jetzt leider nur noch A.
    Jetzt wollte ich wissen ob ich dadurch wieder C cup bekomme? Außerdem hat er gemeint ich sollte anatomisch geformte nehmen.
    Wer kann mir helfen und hat schon Erfahrungen gemacht.
    Vielen Dank!
    lg Mandy

  • Hi! So eine Ferndiagnose, wieviel du benötigst, um ein C zu erhalten, ist nicht möglich, weil das hängt ja von so vielen Faktoren ab: Deiner genauen Ausgangslage, Deinem Körperbau, Lage des Implantats usw. .
    Ich habe 350cc bekommen und bin bei Lage UBM von einem AA auf ein C gekommen. Ich denke, Du solltest das mit Deinem PC besprechen, ihm also genau sagen, was Du Dir wünscht.
    LG

  • Hallo Mandy!
    Also so ganz genau kann man das nicht sagen,ich habe auch 325cc bekommen und
    hatte vorher auch ein A cup,und jetzt ein C cup.
    Es kann bei dir vielleicht ein C oder sogar ein D bei raus kommen,Aber da frag lieber
    deinen PC noch mal,der kann dir mehrere informastionen geben.
    Wie bekommst du die implis rein,UBM oder ÜBM ?

    LG
    Katy

  • HI Katy

    erstmals danke für eure beiden Antworten.
    Freu mich total dass ihr euch gemeldet habt.
    Also tja das glaub ich, dass eine Ferndiagnose schwierig ist.
    Aber vielleicht erzähl ich einfach a bissal mehr von mir. Ich bin 1,70 groß, wiege 58 kg und habe jetzt A Cup voher hatte ich so knapp C Cup.
    Der Arzt meinte, 325cc schauen bei mir gut und natürlich aus.
    Ich möchte nicht, dass es so wie Tennisbälle aussieht es soll schon natürlich sein. Welche Implantate hast denn du und bist du zufrieden mit deiner Größe, Katy? Also er meinte am besten unter dem BM da es natürlicher aussieht.

    Ich hoffe ich mach das richtig mit dem Antworten, aber jedes Mal kommt dann Zitatantwort....

    Bis bald
    Lg
    Mandy

  • Hallo Mandy!
    Mit dem ergebnis bin ich soweit zufrieden,Hätte den rat von meinen PC
    an nehmem sollen,denn ich hatte erst 375cc zur probe aber ich hatte angst,das sie
    letzendlich zu gross werden könnten.Habe aber dann doch die 325cc genommen,und so bin ich dann doch auf C gekommen.
    Ich habe die von Mentor eine mit der besten firma die es gibt.
    Habe sie ÜBM,Anatomich bekommen.Denn ich wollte es natürlich haben,und nicht so wie andere das es aufgesetzt aussieht.
    Kann dir nur den tip weiter geben,dann hast du später immer noch die möglichkeit
    einen Push-up BH anzuziehen.Dadurch vergrössert sich die brust nochmal.
    Achja,ich bin nur 1,65m groß und wiege zurzeit auch 58 kg.

    LG
    Katy

  • Hi!
    Nun ja,es wussten eigendlich nur meine beste Freundin,und meine Kollegin da sie auch meine Arbeit machen musste.
    Sonst habe ich es nach meiner OP meiner Schwester,und Mutter gebeichtet.
    Aber meine Sister konnte leider nicht die klappe halten,und hat es der Familie weiter erzählt. Also wenn du UBM bekommst,siet es auch natürlich aus,du müsstest
    nur die anatomiche nehmen,und du musst wissen welche grösse du willst.
    Denke mal,das auch bei dir ein C cup raus kommt,es seidenn du möchtest sie noch grösser haben?Also ich wollte sie ein wenig grösser haben,werde mich auch in ca.3 jahren wieder unters Messer legen,und dann soll es ein volles C bis ein kleines d werden.
    Aber das muß du ganz allein endscheiden,wie gross sie sein sollen.
    Folge den rat deinen PC am besten,denn er sollte es wissen was am besten zu dir passt.

    LG
    Katy

  • Hi Katy,

    ich antworte dir leider erst heut morgen, gestern hab ich gar nicht mehr reingeschaut.
    Ich möchte auch nicht das es jeder weiß, meine Mutter und mein Freund wissen Bescheid. Ich finde halt volle Brüste schön und glaub ich möchte auch so ein D Cup, denn was ich hier im Forum gelesen hab ist, dass viele Frauen nach der Op doch etwas größere Brüste wollen. Und als ich beim pc war, kamen mir die Implantate auch etwas zu klein vor. Doch der hat mir gar keine größeren mehr gezeigt und nur gesagt das passt zu Ihnen.
    Hast du eingentlich keine Angst mehr vor der Op? Und wieviel cc willst du dann reinmachen? Darf ich dich eigentlich fragen wieviel du bezahlt hast?
    Warst du dann im Nachhinein mit deinem Pc zufrieden? Fragen über Fragen, ich hoffe es stört dich nicht.
    Bis dann
    Lg
    Mandy

  • Hallo Mandy!
    Las dich nicht von der größe der Implante täuchen,denn es fällt bei jedem anders
    aus,Denn meine freundin hatte sich vor vier jahren auch die brüste vergrösern lassen,und sie hat nur 220cc bekommen und da schau her,jetzt sind ihre brüste
    immer noch grösser als meine mit 325cc.
    Ich hatte auch gedacht,das sie so klein aussehen.Nimm nicht zuviel sonst ärgerst
    du dich vielleicht doch,das deine brüste doch zu gross geraten sind,und du nicht
    zufrieden damit bist. Aber das mußt du selber wissen,kann dir nur den tip weiter geben.
    Frag einfach deinen PC nochmal,ob du noch eine andere grösse ausprobieren kannst.

    LG
    Katy

  • hallo mandy, ich bringe mich hier auch kurz ein, weil ich 325ml bekam im april. runde implies, ubm. ich bin 1,75m und wiege ca 60kg. ich hatte auch nur mehr A-cup und jetzt ist es ein kleines C-Körbchen. ich bin sehr zufrieden, klar wär größer auch noch ansehnlich, aber mein arzt hätte nicht mehr als 340ml genommen und ich hatte schon bei 325 hemmungen, dass sie ev. zu groß aussehen könnten. das witzige ist, dass man sich so rasch an diesen "anblick" gewöhnt. nach der op dachte ich, ich sehe aus wie dolly buster und jeder muss merken, dass mein busen nicht echt ist und schon nach wenigen wochen fügte er sich sehr harmonisch in mein körperbild ein und ich fühle mich mittlerweile sehr wohl und finde, dass die größe gut passt und auch nicht "aufgesetzt" oder irgendwie künstlich wirkt! alles liebe für deine entscheidung! carla

  • Zitat

    carla28 postete
    hallo mandy, ich bringe mich hier auch kurz ein, weil ich 325ml bekam im april. runde implies, ubm. ich bin 1,75m und wiege ca 60kg. ich hatte auch nur mehr A-cup und jetzt ist es ein kleines C-Körbchen. ich bin sehr zufrieden, klar wär größer auch noch ansehnlich, aber mein arzt hätte nicht mehr als 340ml genommen und ich hatte schon bei 325 hemmungen, dass sie ev. zu groß aussehen könnten. das witzige ist, dass man sich so rasch an diesen "anblick" gewöhnt. nach der op dachte ich, ich sehe aus wie dolly buster und jeder muss merken, dass mein busen nicht echt ist und schon nach wenigen wochen fügte er sich sehr harmonisch in mein körperbild ein und ich fühle mich mittlerweile sehr wohl und finde, dass die größe gut passt und auch nicht "aufgesetzt" oder irgendwie künstlich wirkt! alles liebe für deine entscheidung! carla

  • Hallo Mandy !


    Auch ich habe in einigen Wochen meine Brust-OP.Bei mir werden auch Impl.mit 340ml genommen.Ich möchte gern ein volles B/C.Kurz meine Maße:ca.53kg,1,69m,z.Z.Körbchengrösse 75A. Probiere es doch einfach mal mit der "Reisprobe"-Idee von "das Elchen"!Da kannste in etwa abschätzen,wie es aussehen soll.Ich habe es selber aber noch nicht probiert,habe mir es vorgenommen!
    Mein PC möchte auch anat.geformte Impl.bei mir verwenden.Ich bin schon jetzt total aufgeregt.Dabei sind es noch fast 9 Wochen.Wann hast Du denn Deine OP?

    Ich wünsche Dir alles Gute!
    liebe Grüsse
    lisaemilia

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!