brust sieht unnormal aus

  • hallo,


    also heute habe ich den verband abbekommen und war schon ganz gespannt. jedenfalls habe ich mir meine brust gerade mal richtig angeschaut und bin ein bisschen entäuscht oder mehr verwirrt. sie sehen so unnatürlich aus. sie sind sehr hart und stehen richtig ab. ist das normal?
    ich meine das legt sich doch noch oder?


    wie waren denn eure erfahrungen?


    lg wicky

  • Hallo Wicky,


    jaaaaa, das ist gaaaanz normal!


    Ich mußte gerade schmunzeln, als ich das las, denn ich weiß noch wie ich mich fühlte, als ich sie beim Verbandswechsel einen Tag nach der OP gesehen habe... Mein PC lobte das schon schöne Resultat, ich hab tapfer gelächelt, aber mir dabei nur gedacht " ach du Sch....!". Sie waren sehr geschwollen und sahen aus wie angeklebte Bälle, total unnatürlich. Außerdem konnte ich nicht mal gerade stehen, hatte also meine Schultern nach vorne hängen, weil ansonsten der Druck auf der Brust ja noch stärker ´gewesen wäre....das war bestimmt ein einziges Bild des Leidens, wie ich das so stand, *grins


    Aber das wird! Du brauchst Geduld!


    Ich fand sie bereits nach 6 Wochen wesentlich natürlicher, nach 3 Monaten schon nochmal viel viel besser, jetzt sind es ca. 8 Monate post Op und sie sehen wirklich ganz natürlich aus, einfach schön und absolut nicht zu vergleichen mit dem Bild, was sich mir kurz nach der OP bot. Keine Sorge also, das verändert sich noch garvierend!


    Man sagt übrigens, man kann erst nach 12 Monaten das endgültige Ergebnis beurteilen.
    LG und gute Genesung!

  • Hi Wicky,


    :-) Das ist normal! Ich war zwar sehr glücklich, als ich meine Brüste das 1. mal sah, weil ich eben das 1. Mal überhaupt meine Brüste sah!!! Aber das stimmt schon, die sehen irgendwie lustig aus mit der mega gestrechten haut und den Stretch Brustwarzen...Jetzt nach 3 Wochen sind sie schon deutlich abgeschwollen und weicher und sehen schon supertoll aus!! Alles in Butter, glaub mir!!


    LG