frage zur nachsorge

  • hallo habe mir am donnerstag 26.07.07 die brust vergrössern lassen. 235ml auf jeder seiite.
    habe aber immer noch schmerzen. also aufstehen geht mittlerweile zwar aber es zieht trotzdem noch sehr.

    die bandage habe ich immer noch um, habe mir morgen aber einen arzttermin geholt... weil mein arzt sagte, dass die bandage am 5. tag ab kann und ich traue mich da noch nicht so richtig dran.

    schlafe immernoch im sitzen... was sehr sehr anstrengend ist.

    wie sind denn eure erfahrungen damit? ging es euch genauso?? ist es normal?? haabe gelesen, dass die schmerzen nach einigen tagen weg sein sollten...


    würde mich über eure ratschläge freuen.

    vielen lieben dank.
    wicky

  • Hallo Wicky!
    Mir ging es ganz genauso wie dir,die schmerzen können noch eine weile andauern,
    Es ist ja noch ganz frisch bei dir,meine OP liegt schon fünf Monate zurück und ich kann dir sagen,das es in ein paar tagen schon viel besser geht.
    Du musst auf jeden fall aufpassen,das du nichts schweres hebst,oder deine Arme hoch strecks.Wenn du ein Freund hast,oder du bei deinen Eltern Wohnst,dann lass
    dich verwöhnen.


    LG
    katy

  • hallo, danke für die schnelle antwort!
    da bin ich ja froh... naja, man macht sich ja schon so seine gedanken.

    ist es denn in ordnung wenn ich mir morgen die bandage schon ablassen mache oder sollte sie noch ein bisschen dran bleiben??
    ach ich würde so gerne mal wieder richtig schlafen :)


    versuche auch sowenig schmerz mittel wie möglich zu nehmen und ab und zu mal aufzustehen und mich zu bewegen.

    hab zum glück liebe mitbewohnerinnen, die mich ganz lieb verwöhnen, wenn sie zu hause sind :)

  • hi Wicky

    mach dir keine gedanken es wird wirklich besser auch wenn man das in moment nicht glauben mag, ich hatte meine BV am 24,7. kann das also sehr gut nach vollziehen wie es dir geht. meine bandage kam nach 4 tagen ab, was mich sehr gefreut hat.trage aber ein sport BH mit einer klein rolle dazwischen, wegen der haut.und das mit den schlafen fand ich auch schlimm,hab meistens nur 4-5 stunden geschlafen und das noch nicht mal durch gehend, aber das kenn glaube ich alle mädels hier die das schon hinter sich haben:). du wirst wirklich sehen und merken das es jetzt langsam berg auf geht. ich denke mal - wenn alles gut läuft,wo von ich jetzt ausgehe -haste das sclimmste schon überstanden.Wünsche dir viel glück und ein super schönes ergebniss morgen ;)

    lg jamie

  • Hallo Wicky,

    Jamie hat recht. Es wird dir bald besser gehen. Die ersten 5 Tage waren bei mir die schlimmsten. Ich bin aus dem Liegen schlecht hochgekommen, hatte nachts Schmerzen und habe nur im Liegen geschlafen. davon hatte ich dann immer Rückenschmerzen. Ich hatte mein OP am 10.7. und heute meinen 1. Arbeitstag. Alles völlig problem- und schmerzlos. Es wird jeden Tag ein bisschen besser und mittlerweile denke ich schon stundenlang gar nicht mehr an die neuen Brüste. Ich bin nach 1 Woche wieder Auto gefahren, habe nach 2 Wochen langsam wieder mit Sport angefangen -nur auf dem Sitzfahrrad im Studio und sehr langsam...Es dauert, aber es wird stetig besser. ich wünsche dir viel Freude am Ergebnis. Es ist ein super gefühl, wenn man seine neuen Freundinnen das 1. mal sieht. :)

    LG Jade

    Mc Ghan anatomisch, 255ml UBM, Schnitt Brustumschlagsfalte

  • hallo!!

    so jetzt sind die bandagen ab :)
    endlich wieder durchatmen :)

    würde gerne duschen, aber ich glaube das darf ich noch nicht...
    meine brust ist noch sehr verhärtet.. aber das ist doch normal oder? sieht halt echt noch sehr "unnormal" aus. so steif.

    bin aber super zufrieden.

    lg
    wicky

  • Hallo Wicky, ich durfte nach 5 Tagen wieder duschen. Mußte nur darauf achten, dass die Narbe wieder schön trocken wird danach. Das hab ich so gemacht, dass ich die Pflaster trocken geföhnt habe. Den Tipp gab mir mein PC.

    Aber frag deinen PC besser, ob auch du wieder duschen darfst.

    Und das mit der Verhärtung, dem unnatürlichen Look etc. ist ganz normal, hab Geduld, Liebes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!