Nasenspitze und Höcker

  • Hallo ihr Lieben,


    hatte vor knapp 4Monaten meine Nasen-Op....bin allerdings nicht so wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, bei mir sollte - so war es mit meinem PC besprochen- nur der Höcker entfernt werden....so nun hat mir mein PC allerdings auch an der Nasenspitze rumgeschnitten, sehe jetzt aus als hätte ich eine Stupsnase....hatte vorher so eine schöne Nasenspitze und wollte diese eigentlich auch so behalten...
    Weiß jetzt nicht was ich machen soll bzw. kann...bin ziemlich enttäuscht!!! Vorallem wirkt meine Nase insgesamt so flach und dann diese Nasenspitze...dass kann ich nur ganz schwer akzeptieren....
    Wenn jemand ähnliche Erfahrungen hat oder mir irgendwie weiterhelfen kann wäre ich sehr, sehr dankbar dafür!!!


    Liebe Grüße Sweety

  • Hallo Sweety,


    das müsste man sich mal in Ruhe ansehen. Aus der Distanz ist das schwer zu beurteilen. Ich würde Ihnen raten sich an einen plastischen Chirurgen zu wenden der viel Erfahrung hat mit Nasenkorrekturen.


    Liebe Grüsse

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.