Für alle unschlüssigen...der REISTEST...

  • hallo an euch alle!!!

    habe nun auch bald meinen OP-termin (für alle die mich noch kennen,"schäm",weil lange nicht hier gewesen).

    mein PC gab mir den tipp kilo reis zu kaufen,verschiedene mengen abzuwiegen,in feinstrümpfe und ab in BH stecken.

    dann einfach mal schauen wie es aussieht und vorallem alles mögliche damit machen,einfach mal ausprobieren,auch über längere zeit.

    so ungefähr sollte man aber schon wissen,was man will.


    hoffe für einige ist das ne brauchbare hilfe.ich werd´s versuchen!!!

    LG,Elchen!

  • Hallo!!!!!!!!!!!


    Ich werde das heut Abend gleich mal aus probieren.Meine Grösse seht zwar fest,ich bin mir aber im Moment wieder mal total unschlüssig,ob es nun doch nicht zu viel wird,auf jeden fall probiere ich das aus,mal schauen.
    Wann hast Du denn Deinen Termin?
    Wo ich dann endlich meinen Termin hatte,war ich um so mehr aufgeregt,das ist bei Dir bestimmt nicht anders,oder?


    sei lieb gegrüsst
    lisaemilia

  • ach,es geht eigentlich...18.09.07 und du?
    ich denke immer,absagen kann ich immer noch und ich hab bei dem doc und meinen leuten einfach ein gutes gefühl.hab eigentlich nur angst,dass hinterher irgendwas ist...aber das wird wohl so bleiben.

    ich werd mir auch schön zeit nehmen wenn keiner da ist und das ausprobieren.der reis steht schon im regal ;)

    berichte mal wie es war!

    LG,Elchen

  • Hi!

    Mein Termin ist erst am 19.10.07.Ich hatte auch erst einen Anfang Sept.,musste diesen aber leider wegen einem sehr wichtigen Workshop absagen,"heul"!
    Wie meinst Du das,mit evtl."absagen",ist Dir der Termin nicht so recht?
    Mit dem ausprobieren,habe ich noch nicht geschafft,wird aber bestimmt heut abend passieren.
    Wieviel ml lässt Du Dir reinmachen?

    einen schönen Tag(bei uns regnet es heut),
    bis bald,lg lisaemilia

  • Hey!

    nein,der termin geht gar nicht anders...ich mein nur wenn ichs mir noch anders überlegen sollte.

    wahrscheinlich so zwischen 260-290.stellt sich halt noch raus.und du ca.?
    das ist ja doof,aber so viel später ist es ja dann auch nicht.zu verkraften,oder?!

    LG

  • Zitat

    dasElchen postete
    Hey!

    nein,der termin geht gar nicht anders...ich mein nur wenn ichs mir noch anders überlegen sollte.

    wahrscheinlich so zwischen 260-290.stellt sich halt noch raus.und du ca.?
    das ist ja doof,aber so viel später ist es ja dann auch nicht.zu verkraften,oder?!

    LG

  • Tagchen!

    Naja,mit der Terminverschiebung geht nicht zu ändern,hautsache,dass wird irgendwann gemacht.Bei mir sollen 350 rein.Glaub ich jedenfalls.Ich bin mir aber noch nicht zu 100% sicher,ob das nicht zu viel wird.Hab ja noch ein bisschen Zeit,um mir das zu überlegen.


    LG lisaemilia

  • tach!

    und außerdem haste ja jetzt ne gute methode um die passende größe zu finden.ausprobieren,ausprobieren,ausprobieren!!!

    sag dann mal ob es dir was gebracht hat!

    LG

  • hallo!

    hat es jetzt schon jemand ausprobiert?
    ich jetzt gerade und ich muss sagen: TOPP !!!

    ich nehme nur die mindestgröße,die ich mit meinem PC besprochen habe.
    vom gewicht ist es noch angenehm,es passt vom aussehen und was krass ist,ist die armfreiheit.jetzt kann man mit den armen überall hin,aber dann nichtmehr so.
    mehr gewicht probier ich gar nicht erst.das reicht!!!
    will auch nicht dass es zu unnatürlich aussieht und es kommt mir jetzt schon voll viel und fremd vor!

    werd jetzt noch ein paar meinungen von freundinnen einholen,aber sonst bleib ich dabei.

    gut,dass ich´s probiert habe.

    kann´s nur weiterempfehlen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!