Vollkommen unschlüssig,sind 350cc zuviel ?

  • Hallo ihr Lieben !!!!!!!


    Meine OP steht noch an.Ich bin nun aber irgendwie doch ins Grübbeln gekommen,wegen der passenden Grösse!!!!!!
    Ausgemacht mit meinem PC und vorgestellt habe ich mir 350cc(ÜBM).Ich bin mir aber zur Zeit total unschlüssig,ob das echt das passende für mich ist(zu gross oder sogar zu klein)-ich bin vollkommen Planlos.
    Zur Zeit habe ich "leider" eine Körbchengrösse 75A,Gewicht ca.52kg bei einer Körpergrösse von etwa 1,69m.
    Warum ist das nur so schwer ???????
    Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben,was die Grösse betrifft!
    Das wäre total lieb!!!!!!!

    Seid ganz lieb gegrüsst
    lisaemilia

  • Hallo lisaemilia ich denke nicht das sie zu groß werden. Am Anfang werden sie dir bestimmt groß vorkommen aber wenn die Schwellung raus ist sind sie nicht mehr zu groß. Ich denke mal das es ein volles 75 C wird. Ich bin 172cm 60 kg und habe 400cc anatomisch ÜBM bekommen hatte auch erst 75 A und jetzt 75E und sie sehen nicht unnatürlich aus. Sie hätten nicht kleiner sein dürfen. Vertrau deinem PC er wird schon wissen wieviel du brauchst. GLG Soffi

  • hallo lisaemilia, also ich habe die gleichen maße wie du plus das gleiche gewicht sowie die brustangaben, ich bekomme 245 ubm und das finde ich für meine größe und gewicht genau richtig. klar kann man erst nachher sagen wie es wirkt bzw aussachaut aber wenn ich mir überlege ich bekomme 350 implis ohweia ich hätte angst das ich platze. aber du wirst schon für dich die richtige entscheidung treffen und dein pc wird ja auch wissen warum er dir die größe empfiehlt. ich gehe davon aus das du auch soviel willst. man sagt ja 200 entspricht einer körbchen größe..

  • Zitat

    jaz postete
    hallo lisaemilia, also ich habe die gleichen maße wie du plus das gleiche gewicht sowie die brustangaben, ich bekomme 245 ubm und das finde ich für meine größe und gewicht genau richtig. klar kann man erst nachher sagen wie es wirkt bzw aussachaut aber wenn ich mir überlege ich bekomme 350 implis ohweia ich hätte angst das ich platze. aber du wirst schon für dich die richtige entscheidung treffen und dein pc wird ja auch wissen warum er dir die größe empfiehlt. ich gehe davon aus das du auch soviel willst. man sagt ja 200 entspricht einer körbchen größe..

  • hey lisa, ich kürz mal ab.. meine op ist am 3ten september. nächste woche hab ich mein narkosegespräch und bin schon ziemlich gespannt und aufgeregt, du bestimmt auch. hoffentlich ist der hochsommer im september vorbei wenn ich daran denke das ich ja 6wochen dick eingepackt rumlaufen muß und es wären dann noch 30grad schwitz ich jetzt schon.

    liebste grüße

  • Hallo Lisa,

    meine Maße sind ähnlich(nur dass ich etwas kleiner bin wie du;)
    Ich habe 75A,bin 1,60groß,50kg.Mein Wunsch ist ein C-Cup,und bekomme zwischen 325cc und 350cc,UBM.Die genaue Größe wird mein PC bei der OP entscheiden,er meint aber dass der Unterschied kaum auffallen würde,und 350cc nicht "zu viel" für mich wären.Da vertraue ich ihm,und bin schon soo gespannt!
    Also ich denke,dass auch bei dir 350cc okay sein werden.Dein PC wird schon wissen was zu dir passt.
    Alles Gute!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!