Hilfe viele Fragen: Mama-da-sein; Implantatgrösse, Sport,... DANKE

  • Hallo liebe Leute!
    Trau mich nun endlich auch zu schreiben, denn ich lese schon seit längerem ganz gespannt eure Beiträge.
    Ich habe zwei Kinder ( 1,5 J. + 5 J.). Familienplanung ist nun abgeschlossen;-). Hatte vor den Schwangerschaften einen kleinen sehr festen Busten, jedoch jetzt sehr klein und schlaff ;( . War auch schon bei einem Beratungsgespräch.

    Hätte nun ein paar Fragen:
    .) Bin 1,60m und 57kg - nicht grad Ideal, aber ok - Arzt meine 280g Implantate anatomisch - unter dem Brustmuskel - Ist dies bei meinen Proportionen nicht zu wenig - ihr habt meist alle grössere Implantate? Will es schon natürlich, aber auch nicht ganz unauffällig. Bin ganz ratlos?
    .) Bin recht sportlich und liebe joggen. Ist die ohne Probleme wieder möglich???
    .) Wie lange darf ich meinen Sprössling nicht heben nach der OP? Er hat schon 11kg.

    Vielen Dank fürs "Zuhören" und Danke im Voraus für eure Antworten.
    Eure
    Push-up-mama (die endlich ihren push-up loswerden will ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Push-up-Mama,

    erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Hier die Antworten auf Ihre Fragen:
    .) Bin 1,60m und 57kg - nicht grad Ideal, aber ok - Arzt meine 280g Implantate anatomisch - unter dem Brustmuskel - Ist dies bei meinen Proportionen nicht zu wenig - ihr habt meist alle grössere Implantate? Will es schon natürlich, aber auch nicht ganz unauffällig. Bin ganz ratlos?
    Lassen Sie sich bitte von vielen Angaben nicht täuschen. Auch wenn andere Menschen andere Größen haben, so bleibt es nur Ihnen überlassen, wann Sie sich wohlfühlen. Ihre persönlichen Voraussetzungen und Ihr gewünschtes Zielergebnis bestimmen, welche Implantate verwendet werden sollen. Und da weiß Ihr behandelnder Facharzt für Plastische Chirurgie mit Sicherheit mehr als wir von der Ferne sagen können.

    .) Bin recht sportlich und liebe joggen. Ist die ohne Probleme wieder möglich???
    Ja - allerdings sollten Sie sich nach der OP erst langsam wieder herantasten.

    .) Wie lange darf ich meinen Sprössling nicht heben nach der OP? Er hat schon 11kg.
    Auch hier sollten Sie langsam tun. 3 bis 4 Wochen sollten Sie auf jeden Fall warten - lieber sogar ein bis zwei Wochen mehr....

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen etwas weiterhelfen. Mehr Informationen finden Sie unter

    Der Heilungsverlauf einer Brustvergrößerung


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!