unbeschwert leben - als wärens die echten??

  • hallo!
    ich hab heute mein erstes bg und einige fragen, die mir der pc mit sicherheit nicht so gut beantworten kann wie ihr! zum beispiel:
    ich hab echt angst, dass ich mich nach einer bv zwar wohler fühle, dafür aber eingeschränkter leben muss.

    könnt ihr wirklich...
    ...mit freund/mann/kindern "raufen" und herumtollen?
    ...ohne schlechtes gewissen auf dem bauch liegen?
    ...snowboarden oder sonstiges machen, wo man öfters hinfliegt?
    ...vom 5m-brett springen, ohne angst zu haben?
    ...die brüste ordentlich anpacken/kneten (*räusper*beim sex, bspw)
    ...push-up bh's tragen?
    etc.?

    liebe grüße,
    *hibiskus*

  • Hallo hibiskus ich kann alles machen was ich möchte allerdings bin ich noch etwa vorsichtig weil die OP erst im Feb. 07 war. Aber ordentlich anpacken kann man sie jetzt schon und es tut auch nicht weh sie sind butterweich. Push-up trag ich nicht mehr kannst du aber ruhig machen allerdings erst nach gut 16 Wochen früher würde ich es nicht machen ist nicht so gut.
    Vom 5m Turm bin ich noch nie gesprungen da habe ich echt schiss vor.
    Auf dem Bauch liegen geht auch ohne Probleme
    Fahre Mountain Bike richtig durch den Wald und alles und es tut nichts weh also wie du siehst es geht alles wenn es gut verheilt ist. Du mußt mit Sport aber gut 6 Wochen warten bis du wieder anfangen darfst. Man kann alles machen wie sonst auch GLG Soffi

    OP 12.02.07 400cc anatomisch ÜBM 75A/75E/F

  • hi hibiskus,

    freut mich, dass du über dein bg berichtest. ich kann dir leider keine antworten drauf geben, würde mich aber trotzdem auch interessieren, ob man wirklich alles machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!