Brustvergrößerung + weitere Eingriffe gleichzeitig?

  • Hallo,

    ich würde gerne eine Brustvergrößerung machen, von 75B auf C-D.
    Bin eigentlich sehr schlank (1,70m, 55kg), aber ich habe ein paar Fettpolster an Oberschenkel Innen- und Außenseiten und hinten, die ich dann auch gerne absaugen lassen würde.
    Und wenn ich schon dabei bin, würde ich gerne meine Nasenspitze etwas schmaler machen lassen (nur vorne, Knochen ist ok). Ich bin 25.
    Wenn dann würde ich gerne alles auf einmal machen, damit ich es hinter mir habe und es vielleicht auch etwas günstiger ist.
    Hat jemand schonmal mehrere Sachen gleichzeitig gemacht oder kann mir sagen ob das möglich wäre?

    Vielen Dank schonmal!

  • du hast dir schon mal gedanken gemacht wie du dann danach abstehst,oder?????
    also ich bin froh wenn ich erstmal eins hinter mir habe und dann gucke ich mal ob da irgentwann nochmal was anderes ganz dringend sein muss

  • Hallo Berlingirl!
    Ich denke es wird auf jeden Fall "Preisgünstiger" Du benötigst schließlich nur eine Narkose & nur einen Krankenhausaufenthalt!
    Vielleicht gibt es ja noch einen Mengenrabatt :)
    Aber wie du dich hinterher fühlst...??? Keine Ahnung, da musst du dich wirklich auf einige harte Wochen gefasst machen :)


    LG Jenny

  • Hallo!

    Bei Dir wären es ja dann gleich drei Sachen auf einmal. Nun ist natürlich fraglich, wieviel Zeit jeder einzelne Eingriff beansprucht UND ob dass Dein PC mitmacht.

    Ich lasse mir die Brüste vergrößern UND die Oberschenkel straffen.

    Bauch & Brust hätte mein PC zum Beispiel nicht bei einer OP Sitzung gemacht.

    LG;

    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • Hallo Berlingirl,

    also ich würde Dir davon abraten. Ist meiner Meinung nach ein bißchen viel auf einmal.

    Mir hat meine BV gereicht! Es ist ja kein Spaziergang, sondern ein doch nicht zu unterschätzender Eingriff.

    Persönlich finde ich es außerdem schade, wenn Du so vieles an Dir in deinem Alter kosmetisch korrigieren willst, und dann auch noch auf einmal. Sieh doch erstmal, ob dich nach der BV deine "Fettpölsterchen" überhaupt noch stören. Bei mir war es so, dass ich nach der OP sogar freiwillig etwas zugenommen habe, weil ich´das jetzt dank erstmals vorhandener Oberweite viel weiblicher finde. Bin 1,80 m, wog vorher ca. 64 kg und jetzt ca. 69 kg mit den Implis, hatte vorher 75 AA, also nix, und jetzt 75 C.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!