neu hier - wie habt ihr das gemacht und welche Erfahrung?

  • Hallo zusammen,

    bin ein 23 jähirges Mädel, die sich auch schon solange sie denken kann immer wieder Gedanken um ihre Oberweite gemacht hat.
    Ich bin 1,70 groß u. habe Cup 75/B, manchmal denke ich jedoch das ich Cup A habe, weil die Bh´s net so doll passen, vor allem bei den Push ups, da kann ich auch nen Cup A anziehen, passt auch.....
    Naja, jedenfalls habe ich mich immer nach einer großen Brust gesehnt, habe mal vor fünf, sechs Jahren meine Mutter drauf angesprochen ganz beiläufig, sie hat mir nen Vogel gezeigt, "du spinnst doch". Aber sonst habe ich noch mit niemandem drüber gesprochen. Auch wenn ich einen Freund hatte, ich war immer sehr gehemmt was das Ausziehen des Oberteils angeht.
    Ich hätte sehr gerne Cup C oder D, das Geld hätte ich schon zusammen, hätte auch schon eine hoffentlich gute Klinik, diese VIP Klinik in Düsseldorf, denn meine Angst einem Fuscher zum Opfer zu fallen wäre so groß, dass ich lieber etwas mehr ausgebe u. dafür dann keine Probleme mehr hab.

    Hat schon jemand Erfahrung in dieser Klinik gemacht??
    Gibt es Mädels die sich von B auf C/D vergrößern lassen haben?? Wenn ja wie ist das Ergebnis??
    Habt ihr das allein durchgezogen??

    Weiß auch nicht wie ich mit meinem Freund drüber reden soll, der hält mich warscheinlich auch für bescheuert, wie soll ich ihm es sagen, was soll ich tun??

    Cat

  • Hallo waldfee,

    also, ich kenne dein Problem zu gut. allerdings bin ich nicht ganz so verschlossen. ich selbst habe mini a und es ist sehr mies. da ich aber kinder möchte, werde ich wohl noch 5 jahre minimum warten müssen, bevor sich mein traum erfüllt.

    ich finde, wenn es dir wichtig ist und du lange genug mit deinem freund zusammen bist, solltest du ihm es sagen. es ist etwas, das dir wichtig ist.

    ich habe es meinem freund auch gesagt. er kann damit leben, was ich habe, oder was ich nicht habe, aber ich weiß auch, dass er es schöner findet, wenn es mehr wäre.

    Sprich doch einfach mit ihm. er wird dir schon beistehen, wenn er dich liebt. da bin ich ganz sicher.

  • Hallo waldfee ich kenne die Klinik nicht dafür aber dein Problem nur zu gut. Ich selbst habe diesen Schritt schon 2 mal gemacht und es noch nicht einmal bereut. Meinem Mann habe ich es auch immer gesagt und er hat mich am Anfang gar nicht für ernst genommen aber später wurde es mit mir immer schlimmer weil ich mich auch nicht mehr ausgezogen habe bin nicht mehr schwimmen gegangen usw. Dann hat er mir geglaubt.Ich hatte ein BG ausgemacht und für ihn war es selbstverständlich das er mitgeht. Er stand und steht immer voll hinter mir und er sagt selbst heute wenn er gewußt hätte wie sich mein Selbstwertgefühl steigert hätte er diesen Schritt schon viel früher mit mir gemacht. Ihm gefallen sie sehr gut und sie sind butter weich. Erst hatte ich 75 A dann 75 B/C und jetzt endlich mein Traumergebnis von 75 E/F und sie sehen nicht im geringsten unnatürlich aus. Bin 172cm und 60 kg ich würde an deiner Stelle ganz offen mit deinem Freund darüber sprechen wenn er dich Liebt versteht er dich und hält zu dir. Meine Mutter hatte erst genauso reagiert wie deine und jetzt sagt selbst einfach nur klasse. GLG Soffi

  • zur kleinen info Push ups wirken und sitzen auch nur richtig wenn amn sie ne nummer kleiner nimmt war bei mir auch so ich hatte a im push up und b/ c bei normalen bh´s


    Über die klinik kann ich nichts groß sagen ich hab mit verschiedenen ärzten gesprochen und keiner in deutscland sagte mir zu oder gab mirdie infos die ich wissen wollte. alle redeten nur den standard text runter und konnten auf fragen die ich hatte kaum antworten. Bei der Äztewahl ist es wichtig sich vorher zu infomieren , mehrer gespräche zu führen um konpetenz herauszuhören und dann das bauch gefühl auf dieses solltest du hören. einen arzt den du nicht vertraust wird für dich zwangsläufig mist bauen weil du im kopf das schon hast und dein körper dementsprechend reagiert

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Waldfee

    Die meisten Mütter werden wohl so reagieren
    Hat meine auch immer getan.Aber seit ich verheiratet bin nunja irgendwie war die Reaktion anders.Vielleicht weil sie mich jetzt für erwachsener hält ;)
    Und siehe da.Sie hat mich auch dabei unterstützt und mir auch meinen Sport BH bezahlt.Ich wünschte nur ich hätte es früher machen lassen,weil ich erfahren habe das man bis zum 18. Lebensjahr viel mehr Chancen hat wenigstens einen Teil der OP nicht selbst zahlen zu müssen.
    Ich würde dir raten dir ein paar Bilder anzuschauen wegen der Größe und Form und die wenn du dir sicher bist deinem Arzt mitzubringen und fragen was machbar wäre,weil nur von der Körbchengröße zu sprechen bringt nicht viel,weil du dir so nicht vorstellen kannst wie das in etwa bei dir selbst aussieht.
    Denn unter C und D konnte ich mir auch nicht viel vorstellen und ich hätte mir nie vorstellen können das das was ich nun habe ca ein D Cup ist.

    LG
    Mary

    Schnitt Axilär,Links 240cc,Rechts 300cc UBM Mc Ghan rund

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!