Fragen über Fragen :-)

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für Eure netten Antworten.


    Bin ja froh, dass hier auch ein paar Männer sind ;-)


    Wird bei einer BDS eigentlich nur die Vorderseite gestraft oder werden die Seiten mit einbezogen. Ich habe das Problem, dass ich die Haut auch an den Hüften sehr stark hängen habe. Wenn man vor dem Spiegel alles schön zusammen drückt, dann sieht das echt ganz gut aus... hoffe, dass es später so mal aussehen wird. das wäre dann super.


    Dann habe ich auch noch ein wenig Haut an der Brust über. Ich mache zwar immer viel Brusttraining aber ich bekomme das nicht mehr richtig fest. Wird die Brust wohl automatisch fest wenn die ganze Haut runtergezogen wird? Wie sind da die Erfahrungen der Männer?


    Dann die letzte Frage... Hat hier jemand Erfahrung mit der Diakonie in Kaiserswerth? Habe dort morgen einen Termin und habe gehört die sollen sehr sehr gut sein?!


    Gruß


    André

  • hi andré,


    jepp, die seiten werden mit einbezogen.
    deswegen bekommt man auch eine (manchmal auch nicht) eine schmalere taillie.


    die brust wird nicht automatisch mitgestrafft wenn "nur" eine BDS ansteht.
    die haut wird ja "nur" bis zum rippenbogen gelöst und dann gezogen.
    die brust wäre dann eine seperate operation.
    hierzu kann ich dir aber leider nichts sagen... - aber da werden sich sicherlich noch ein paar erfahrene melden :)


    lg


    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS


    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi André


    kriegst ja bestimmt noch Antworten von den Jungs, mindestens Einer hatte ja auch eine Doppel OP. Denke aber schon auch, dass es zwei OP's sind, ob bei Mann oder Frau.


    Meine Seiten sind zwar ein wenig miteinbezogen worden, aber leider zuwenig. Der Hautüberschuss war so enorm, dass das wohl einen Bodylift benötigt hätte. So hab ich also noch richtig extreme und grosse Hauthubbel an den Hüften. Aber die werden dann hoffentlich mit der Oberschenkelstraffung beseitigt.


    Ich würde da Deine PC mal genau fragen, inwieweit sie das miteinbeziehen kann und was dann weg ist oder noch bleibt. Kommt sicher eben auf die Art des Überschusses draufan.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo,


    also bei mir ist nicht sehr viel Haut über. Es hängt auch nichts. Es ist bei mir lediglich eine "Schwabbelschicht" auf dem Bauch. Ich habe einige SS-Streifen und ansonsten habe ich echt glück und es hat sich alles sehr gut zurückgebildet. Das hat auch die PC-in sofort gesagt, dass ich eine super Haut hätte.


    Dann hoffe ich einfach mal, dass die Hüften auch ordentlich mit gefestigt werden.


    Das mit der Brust habe ich vielleicht nicht richtig beschrieben. Ich meinte, ob durch die BDS evlt. die Haut der Brust etwas fester bzw. straffer wird... immerhin wird doch die Haut ganz schön nach unten gezogen...


    Finde es echt toll mal mit Menschen zu schreiben die die gleichen Probleme haben... vielen Dank.

  • Huhu


    dann wird das sicher ganz superklasse. Wenn Deine Haut sich so gut zurückgebildet hat und es recht wenig Überschuss ist, kann das sicher toll korrigiert werden.


    Wird ja schon ganz schön bei schlimmen Voraussetzungen also dann bei Dir sicher erst recht.


    Meine Haut ist leider total futsch, Bindegewebe war und ist sowas von hinüber durch das jahrelange Übergewicht, mein PC meinte, ich hätte ne Gummihaut, lach.


    Ah soo, hmm, das wüsste ich jetzt leider nicht. Denn die Haut wird ja, wie Kohaku geschrieben hat, nur bis unter den Rippenbogen abgezogen. Ich denke, das gibt kaum Zug auf die Brust? Ich hoffe da kann Dir noch Jemand genauer drauf antworten, ich kanns mir nicht so ganz vorstellen.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo andré,


    genau, haut nur bis zum rippenbogen - von daher wird da an der brust nix gestrafft werden.
    guck mal wo der rippenbogen ist (kannst du ja tasten) - das ist doch noch ein stück von der brust entfernt.
    also denke ich nicht das sich da was tut.
    aber ich bin kein arzt.


    lg


    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS


    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Andre´!


    Mein PC meinte, daß ich erst die BDS machen soll & dann die Bruststraffung mit Implis, DA die Brust doch etwas gesenkt werden "kann".


    Ich hatte einen Ankerschnitt, da mein Oberbauch eben auch so schwabbelig war... und dieser Schnitt geht bis hoch zum Rippenbogen.


    Bei mir hat sich der Busen schon ein klein wenig gesenkt. Bin aber auch sehr genau, lach.



    LG;


    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.