Kostenübernahme Straffung Oberschenkel

  • Hi Ihrs


    ich hab die Kostengutsprache für die Oberschenkelstraffung erhalten und freu mich echt tierisch. Hab allerdings auch etwas Schiss davor.


    Ich lese mich morgen noch genauer hier durch, aber viel ist ja über dieses Thema nicht unbedingt drin. Falls noch Einige da sind mit Erfahrung, freu ich mich sehr über Infos. Mache jetzt dann demnächst einen Termin mit meinem PC ab und denke an Herbst /Winter für die OP:-)

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Dankeee liebe Tara:-))

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo cats,


    ich finde das einfach Klasse von deiner KK, dass sie deine so große Gewichtsabnahme auch anerkennt mit einer Übernahme dieser OP!


    Meine Hochachtung! Ich kann mir vorstellen wie schwer es war diese vielen Kilos loszuwerden! Und deine Geduld und Mühe wird nun belohnt - ich finde das nur richtig so, denn auf der anderen Seite wären mit der Zeit sicherlich viele Krankheiten im "Alter" dazugekommen, die der KK viel mehr gekostet hätte.


    Nun musst du dich in aller Ruhe von deinem PC beraten lassen und ich wünsch dir, dass bis zur OP alle deine offenen Fragen beantwortet sind.


    LG Dubai

  • Winkee Dubai:-)


    Ich Danke Dir ganz doll für alles und fürs mitfreuen:-)


    Ja Du hast recht, die Folgeerkrankungen wären sicher nicht ohne und ich wusste vor der Abnahme schon, dass die nicht mehr lange auf sich warten lassen würden. Ich bin einfach nur jeden Tag superhappy.


    Aber vor der Beinstraffung hab ich schon bissel Schiss ehrlich gesagt, hoffentlich steck ich die auch so gut weg wie den Bauch und die Brüste:-)

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhuu Cats!


    Mensch hammer Deine Krankenkasse!!!!!
    Da werd ich ja ganz neidisch.
    Ich habe auch 110kg (inkl. Baby) gewogen :o) und wiege jetzt knapp 50kg. Bei mir läuft gerade der Widerspruch für die Brustop....
    Die würden mir nie und nimmer die Kosten für eine Oberschenkelstraffung zahlen, grrr.


    Den Bauch hab ich bereits suuuuuuuuuuuuuuuper überstanden...Busen & Oberschenkel....dann is meine Welt auch wieder okay.


    Ich wünsche Dir schon mal das Allerbeste!!!



    GLG;


    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • Winke Dine


    ja gell, ich bin auch sooo happy drüber, das ist einfach nur ein Riiiesenglück:-)


    Danke für Deine lieben Wünsche und ich drück Dir auch fest die Daumen für die Brust und OS, vielleicht gibts ja Wunder? Hier wird es auch nicht so oft ohne Wiederspruch bezahlt, ist wirklich ein echtes Glück was ich da hab.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi again!



    Ganz genau - ein Traum!
    Also genieße Dein Glück - hast Du Dir auch wirklich verdient!!!!


    Nur Mut - ich glaube kaum daß es schlimm sein wird!
    Ich kenne Jemanden, der ist einen Tag nach dieser OP wieder arbeiten gegangen (zwar nur im Labor, aber immerhin).


    Du packst das!!! Freue mich auf jeden Fall ganz doll für Dich!!!!!!



    Knuddels,


    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • Hi Dine


    ui jetzt machst Du mir aber Mut, das wäre natürlich klasse, hihi. Ich kenne leider nur Frauen und das sind eine ganze Menge, die heftige Wundheilstörungen danach hatten. Möglicherweise melden sich eben auch nur die wieder, die es super wegstecken, sind dann plötzlich nirgends mehr, hihi. Aber ich hoffe, ich stecke es alles so gut weg wie die letzte OP. Schmerzhafter soll es auf jeden Fall sein, aber ich sag immer, Hauptsache überleben und keine Komplikationen, lach.


    Das ist lieb von Dir, Dankeschöön:-)

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Cats,
    erstmal Gratulation zu so einer tollen KK Hi Super.


    Also die Op schaffst du auch noch ich denke mal der Gedanke das du nach der OP noch besser aussiehst ist doch ein trang das du sie machen läßt oder??


    Und Hundert pro werden deine Beine auch nicht so rumzicken wie der Bauch lach.( Ich meine die Schwellungen )
    Du schaffst das schon schlimmer als die Brust mit den Schmerzen wird es auf jeden Fall nicht .
    Und außerdem drücke ich dir wie immer die Daumen


    Das klappt schon


    Lg
    Emmelie

  • Hallo Cats,
    erstmal Gratulation zu so einer tollen KK Hi Super.


    Also die Op schaffst du auch noch ich denke mal der Gedanke das du nach der OP noch besser aussiehst ist doch ein trang das du sie machen läßt oder??


    Und Hundert pro werden deine Beine auch nicht so rumzicken wie der Bauch lach.( Ich meine die Schwellungen )
    Du schaffst das schon schlimmer als die Brust mit den Schmerzen wird es auf jeden Fall nicht .
    Und außerdem drücke ich dir wie immer die Daumen


    Das klappt schon


    Lg
    Emmelie

  • Huhu Emmelie


    ja da hast Du recht, machen lassen will ich es auf jeden Fall:-)) Ich hab jetzt auch den Termin, am 31.10. Ich schreib grad noch was Neues dazu. Also gegen diese OP scheint die Letzte ein Klacks gewesen zu sein. Aber da will ich jetzt durch und es muss ja bei mir nicht so kommen. Hab hier auch schon zwei Berichte gefunden, wo es ganz gut gelaufen ist. Allerdings kenne ich sonst leider grad nur Frauen, die heftige Komplikationen und Schmerzen hatten, es muss schon wirklich krass sein. Und mein PC war ziemlich schonungslos, ich war schon ein wenig erschrocken:-)


    Ich werde dann hier jammern wenn nötig, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Cats,


    das schaffst Du schon und dann hast du diese Weihnachten so richtig toll und kannst dir gaaanz viele schöne Sachen schenken lassen, wo man auch diene schönen Beine dann sieht. Mach schon mal ´ne Liste und wälze Kataloge, lach.


    Schreib dir bald ´ne Mail


    Alles Liebe Tara

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.