komische harte Stellen

  • Also-meine OP liegt jetzt mehr als Drei Monate zurück und ich habe immer noch an der Linken Brust ein grössere harte und deutlich sichtbare Stelle.Dir rechte Brust sieht normal aus,nur beim abtasten kann ich da auch eine harte Stelle spüren aber bei weitem nich so gross wie auf der anderen Brust.Hatte das jemand von Euch auch?
    Mein Arzt Termin habe Ich erst im September,wollte nur wissen ob Ich mich schleunigst zum Arzt machen soll?
    Viele grüsse von Magnolia!

  • Hatte auch eine harte Stelle direkt unter den Achseln Richtung Busen, da wo die Drainageschläuche unter die Brust führten. Ging aber nach ein paar Wochen von alleine wieder weg.

    lg melon

  • Wie eine harte Stelle? An der Narbe oder daneben?

    Ich hatte das auch. Hab es dann jemanden gezeigt der das beruflich macht und sie meinte ich solle das mit Melkfett und etwas Druck einreiben. In eine bestimmt Richtung, aber ich kann dir nich sagen welche, denn ich weiß ja nich wo es is.

  • bei mir ist es jetzt auch 3 monate her und ich hab so harte stellen, besonders da wo die narben zusammenlaufen, also beim T in der mitte.
    muss man da extra viel massieren?

  • Nach Hämatom hört sich das nach 3 Monaten nicht mehr an. Bei mir war es richtig steinhart und so 5 x 3 cm groß und dick. Nach ein paar Wochen ist es aber zum Glück won alleine verschwunden.

    Solltest du vielleicht doch noch mal einem Fachmann zeigen. Ich durfte bis zu einem halben Jahr noch mit Beschwerden zu meinem Pc ohne Extrarechnung.

    Viel Erfolg melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!