Ärztewahl für meine Brustvergrößerung

  • Hallo Elchen!

    Das ist schön, dass Du Dich bei dem Arzt gut aufgehoben gefühlt hast.

    Dennoch ein paar kritische Fragen:
    Ich gehe davon aus, dass er auch ein Facharzt für plastische Chirugie ist, oder? Und was heißt, er hat bisher nicht so viele BV-OPs gemacht? Wie viele denn? Hat er Zahlen genannt? Hast Du Bilder seiner Patientinnen vorher-nachher gesehen?

    Sympathie ist zweifelsohne wichtig. Erfahrung ist aber mindestens genauso wichtig. Und zwar auch auf diesem Gebiet. Also was nützt es, wenn jemand super Nasen machen kann, aber Brüste nur ab und zu auf dem OP-Tisch hat?

    Und zu Deinen Bedenken, dass hier keiner Notiz nimmt: Das stimmt nicht. Aber immer schreibt man eben nicht zurück, was gar keinen speziellen Grund hat. Ich weiß auch nicht.

    Liebe Grüße nach irgendwo :)

  • Elchen ja, das stimmt schon denoch können wir dir die entscheidung nicht abnhemen.... ein restrisiko bleibt leider immer und wart mal ab bis du die sache hinter dir hast dann rennste erste mal wie ein hamster im rad und weis nicht ist das jetzt normal oder ist da jetzt was schiefgelaufen... das wird alles noch schlimmer werden den letzlich must du dich auf dem verlassen was dein körper, dein bauch und die ärzte dir sagen

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!