Blut im Bh

  • Hi


    Ich habe an der Stelle wo die Nähte sich treffen und das Dreieck bilden eine Stelle wo ein bisschen Blut raus kommt. Kann leider nichts sehen weil ja noch die Pflaster drauf sind aber ein Faden guckt da so komisch raus. Ich habe Angst

  • Hallo,


    kontaktiere auf jeden Fall deinen Arzt! Die Fädchen machen manchmal noch Ärger und müssen gezogen werden. Eigentlich sollten sich ja die selbstauflösenden Fädchen allein auflösen, aber manchmal klappt das halt nicht so.


    Aber besser einmal zuviel den Arzt kontaktieren, als einmal zu wenig.


    gute Besserung!

  • Das ist eine Stelle die sehr oft aufgeht. Schön sauber halten und sterile Mulltupfer drauf legen, heilt wieder zu. Wenn es aber entzündet ist gleich zum Arzt gehen, dann bekommst du eine Salbe.


    P.S. Schone dich mehr, damit nicht noch mehr aufgeht. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
    lg melon