OP-Bericht Brustvergrößerung gestern

  • So ihr Lieben,ich habe es jetzt hinter mir. Gestern wurde ich operiert.Durfte(und wollte) danach auch gleich nach Hause. Ich muß ehrlich sagen,daß ich gestern den ganzen Tag schreckliche Schmerzen hatte. Heute war ich um 11 Uhr wieder beim Arzt,dort wurden dann die Schläuche gezogen.Seitdem geht es mir schon viel viel besser.Ich komme noch nicht alleine aus dem Bett,aber dafür habe ich ja meinen Freund. Meine Brüste fühlen sich noch ganz hart und heiß an,aber ich glaube,daß ist normal.. Liebe Grüße....

  • Hallo Heliose,

    Glückwunsch zur überstandenen OP :-)!

    Und ja: es ist definitiv normal, dass jetzt noch alles hart und geschwollen ist. Erhol Dich gut & lass es langsam angehen!

    LG

  • Hallo!

    finde es schön dass ihr immer so tolle berichte schreibt.und auch von mir:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Wünsche dir alles gute damit.
    Hoffe noch ein paar mehr details von dir zu hören.Würd mich sehr freuen.Das hilft einem ungemein,wenn man,so wie ich,noch davor steht.

    Vielen dank & glg!

  • hi heloise,

    geschafft!!!!!super und herzlichen glückwunsch!!!!!

    die schmerzen gehn auch vorbei, ein paar tage geduld. wenn die fäden erst mal raus sind gehts gleich noch viel besser.hast du denn keine schmerzmittel mit nach hause bekommen? aber es ist schön, das dein freund dir hilft...ich kann mich auch noch gut dran erinnern was das morgens für ne quälerei mit dem austehn war.....

    schon dich ein bißchen und laß dich mal so richtig verwöhnen, das tut gut!!!

    alles gute für die heilung

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Vielen Dank für die netten Glückwünsche. Elchen,ich erzähle dir gerne noch mehr Details,weiß bloß nicht,was du wissen möchtest .Man könnte ja den ganzen Tag darüber erzählen.
    Dörte,Schmerzmittel habe ich bekommen,aber ich solange halten die ja auch nie an und ne Überdosis wolte ich mir nicht geben,grins..
    Aber es wird wirklich von Tag zu Tag besser. Rechts ist schon ganz gut,nur die linke Brust macht mir noch sehr zu schaffen.Aber ist ja auch noch nicht mal eine Woche vergangen.Gestern abend hat mich sogar der operierende Arzt angerufen und wollte hören,ob bei mir alles gut verläuft.Ist das nicht nett? Hätte ich nie mit gerechnet.. Liebe Grüße

  • hallo heloise,

    das ist echt nett von deinem pc, hört man selten, das die einen anrufen.
    wieviel und was für impli´s hast du denn bekommen? welche op-methode? wie war das drainagen ziehn bei dir? viele haben damit ja keine probleme gehabt, bei mir war es echt heftig, weil sie fest gebackt waren.
    ja das mit der linken seite hört man oft, war auch bei mir so. ob das daran liegt, das das die herz-seite ist?ich weiß es nicht....

    ich wünsch dir ein schönes und erholsames we

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • hallo heloise!

    also ich will ja nicht dreist sein,aber am liebsten ALLES!ist halt alles spannend und man kann ja nicht genug meinungen hören,also deine gefühle und der ablauf vor und nach der op wären toll zu wissen.
    ich bin mir nämlich immer noch ein bisschen unschlüssig.der wille ist wohl da,aber...

    vielen dank und weiterhin alles,alles gute &
    liebe grüße vom elchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!