Author

OP Bauchdeckenstraffung verschoben

  • Ich habe gerade einen Anruf vom Krankenhaus gehabt.Meine OP ird auf Montag verschoben.Ich soll morgen für die Voruntersuchungen kommen und dann am Sonntag um 18Uhr ins KH kommen.Klasse. Noch ein paar Tage mehr zittern.Alles war geregelt Essen, mein Mann hat unter großen Schwierigkeiten für Freitag frei bekommen,meine Mutter hatte alles geregelt das sie herkommen kann.Naja kann es ja nicht ändern.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • hey sabine,


    das ist sehr ärgerlich! tut mir leid!!!


    na ja... alles hat irgendwie sein gutes - auch wenn man´s jetzt vielleicht nicht sieht :)


    liebe grüße


    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS


    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Sabine


    oh je, das ist ja schade. War bei mir aber auch so und ich dachte mir auch, wer weiss für was es gut ist. Ist halt nur aufwendig, gell?


    Daumen drück

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.