binee, wie geht es dir?

  • Hallo Alamuna!
    Das freut mich aber das Du an mich denkst:-)
    Ja ,ich bin tatsächlich nach 6 Tagen wieder arbeiten gegangen.Hat alles super geklappt.Bin nach 7 Tagen fäden ziehen ........arzt sagte, es sei sehr ungewöhnlich nach kurzer Zeit wieder so agil zu sein oder gar die arme über den Kopf zu nehmen wie ich ....lach;-)
    Bin total begeistert es gemacht zu haben obwohl ich wirklich sehr viel angst hatte.Muß aber sagen das meine linke brust noch sehr hart ist und noch nicht so sitzt. Ist das normal??Wie schaut es mit der entwicklung bei dir aus?Ist ja auch noch nicht so lange her oder?

  • Hi, tut mir leid für meine späte Antwort.
    Das ist ja schön, dass du nach 6 Tagen das wieder geschafft hast! Konnte es mir kaum vorstellen ;)
    Also mit der Entwicklung....meine linke Brust war auch immer etwas härter als die rechte, aber mittlerweile sehen beide gleich aus und sind schon ultra weich. Ich hoffe, sie werden nicht noch weicher :) Seit ein paar Tagen hab ich auch kein Taubheitsgefühl mehr, was mich echt glücklich gemacht hat, weil das ja ein echt merkwürdiges gefühl ist...und endlich, endlich reagiere ich auch wieder auf Kälte :)
    Gestern war ich zur Nachuntersucahung und der arzt meinte schon, dass ich schon nächste woche, nach vier wochen, den Sport-BH nicht mehr tragen bräuchte...
    hoffe bei dir läuft alles super
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!