Author

Soooooooooooo schnell

  • Hallo an Alle,
    ich war heute in der MHH zum Gespräch wegen meiner BDS die ich im Herbst gemacht haben möchte.Was soll ich Euch sagen ....nächste Woche Donnerstag muß ich um 9.Uhr da sein und werde Freitag opperiert.Schluck da habe ich jetzt nicht mit gerechnet aber ist natürlich super.Der Arzt meinte es ist ok der Abstand zwischen den beiden OP´s denn meine Brustverkleinerung war ja erst am 4.5.
    Auf meine Frage wie lange ich im KH bleiben müsse sagte man mir wenn alles gut geht 7-10 Tage.Ich habe bis jetzt immer was von 3-4 Tagen gelesen.Ist hier jemand der länger drin war?
    Oh jetzt kommen noch soviele Fragen und hier zu Hause die drei Kids der große Garten usw. alles muß ich noch organisieren bis nächste Woche.Naja bis jetzt Freitag bin ich ja noch krank geschrieben also Garten ich komme.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Oh, super!!
    Sei froh, wenn Du so lang bleiben kannst. Ich musste am zweiten Tag gehen, obwohl ich noch netmal alleine aufstehen konnte. kreislauf voll unten, mir war schwindelig und so. Wäre gern länger geblieben und hätt mich da betüteln lassen.
    Alles Gute!!!

  • Hallo Sabine!


    Wow, das ist wirklich flott! Klasse.


    Also ich "hätte" sechs Tage (ohne OP Tag) im Krankenhaus bleiben müssen.
    Am 4. Tag nach der OP bin ich auf eigene Verantwortung nach Hause.
    Bin direkt nach der OP wieder aufgestand (sobald ich halt im Zimmer war), Wundheilung, Werte waren alle super.


    Zwei Tage nach der Entlassung bin ich nochmal zum Neuverbinden und Nachgucken in die Klinik.


    Ich hätte es nicht länger ausgehalten, habe zwei wunderbare Kinder die mich dolle vermisst haben. Jedoch hatte ich meine Familie & Freund die mir 1 1/2 Wochen komplett den Haushalt & die Kindesversorgung abgenommen hatten.


    Alles Gute,



    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.