Author

Narbe GENAU in der Falte?

  • hallo mädels,
    mich würde mal interssieren ob eure narben genau in der brustfalte sitzen!?
    eigentlich stört es mich noch nicht, aber komisch siehts schon aus, da meine narben nicht HAARGENAU in der falte sitzen, sondern gut nen halben zentimeter drüber. ich dachte die sollten genau drin sitzen!?
    jetzt hat sich am ende meiner narben ne kleine delle gebildet und bin nun etwas skeptisch...weil das sieht echt seltsam aus von weitem-als ob meine brüste unten eckig wären.....
    vielleicht hat einer von euch auch sowas mitgemacht und kann mir hoffentlich sagen, dass die zurückgehen;).
    sehe meinen doc leider erst nächste woche.
    op liegt 2 Wochen zurück.
    vielen lieben dank
    grüßle

  • Nur Geduld nach zwei Wochen OP kann man noch gar viel sagen . Da die Schwellung ja auch noch nicht raus ist. Deine Brust wird sich ja auch noch senken und dann sieht es wieder ganz anders aus. Hatte ich am Anfang auch aber jetzt nach 16 Wochen OP sieht man es nicht mehr. Also nur Geduld. GLG Soffi

  • Hallo Alamuna,


    ich habe auch Brustfaltenschnitt und die Narben sind auch nicht genau in der Brustfalte, sondern etwas darüber. Das hat mein PC mit Absicht so gemacht, weil er meinte, wenn ich z.B. am Strand liege im Bikini, dann rutscht das Oberteil ja schnell mal etwas nach oben und dann würde man die Narben sehen können, weil sie dann ja nicht mehr vom Oberteil bedeckzt wären. Leuchtet ein. Und wenn ich mich von vorne oder von der Seite im Spiegel ansehe, kann man an dieser Stelle auch ohne Kleidung nichts von der Narbe sehen.
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
    Liebe Grüße

  • hallo alamuna,


    bei mir ist die op auch ca 5 monate her und die brust hat sich seit dem gesenkt. meine narben liegen auch knapp über der falte, so das ich die arme schon sehr, sehr hochreißen muß, damit man sie sieht. und wie bei sternenkind kann man von vorn und von der seite garnichts sehn. da würd ich mir an deiner stelle überhaupt keine sorgen machen. und da es bei dir erst 2 wochen her ist wird sich da noch soooo viel tun!!!!


    alles gute für den weiteren heilungsverlauf!!!


    lg dörte