Bekommt man Dehnungsstreifen?

  • hello!
    hab noch eine frage: hätte ja gerne C statt A - hält das die haut aus oder bekommt man da dehnungsstreifen? (is ja bestimmt eine ziemlich große belastung für die haut)
    wenn ja: kennt ihr irgendeine creme, die da abhilfe verschaffen kann?
    liebe grüße,
    hibiskus

  • hallo hibiskus, also ich hatte A, jetzt C und es ist - obwohl mein bindegewebe wirklich nicht das tollste ist - kein einziger dehungsstreifen entstanden. es gibt tolle still-öle oder andere reichhaltige körperöle, die würd ich dir empfehlen. vorher wie nachher! alles liebe, carla

  • hi hibiskus,


    ich hab von a auf d vergrößern lassen. mein bindegewebe ist auch nicht der knaller, hab aber trotzdem keine streifen bekommen. ich denke es liegt immer am körper, manche kriegen ja schon beim normalen zunehmen (auch ohne schwangerschaft) welche. wie ist denn deine veranlagung?


    lg dörte

  • dankeschön für die antworten : )
    mein bindegewebe geht so (ich denk, ich hab so ein typisch weibliches halt - mit cellulite trotz sport und ein paar kleine streifen hab ich am hintern (ich glaub, das kommt von damals, als ich 5 kilo zugenommen hab?!)
    aber eure positive erfahrung beruhigt mich! weil das will ich auf keinen fall!
    schönen tag!
    *hibiskus*