Author

Termin am 12.Juni

  • Komme gerade von meinem 2.Beratungstermin. Habe mich für 400cc ÜBM entschieden(runde Implis),schnitt unter der Brustfalte.Der Arzt sagt,ich komme so auf ein volles d Körbchen,(habe jetzt b).. Jetzt bin ich sowas von aufgeregt. Könnt ihr mir noch ein paar Tips geben,worauf ich vorher und nacher zu achten habe? Wie waren die Ergebnisse bei euch? Bin mir immernoch nicht 100% sicher,ob das die richtige Größe sein wird.Kennt ihr das? MfG

  • Hallo Heloise ich hatte am 12.02.07 meine BV auch 400cc ÜBM aber anatomisch hatte erst 75A/B und habe jetzt 75 E und es sieht suuuper aus. Bin 172cm und 60kg nur damit du dir ein Bild machen kannst. Ansonsten mußt du dich genau an das halten was du gesagt bekommst.Du kannst dir auch Frei Öl in der Apotheke kaufen und schon anfangen zu schmieren damit die Haut nicht so schnell reist weil es ist schon ein unterschied. Nichts schweres heben und die Arme nicht über den Kopf heben. Einen gut sitzenden Sport BH brauchte ich sonst nichts. Vielleicht konnte ich dir etwas weiter helfen. GLG Soffi

  • hallo eine kurze zwischenfrage: soffi bist du dir sicher mit dem schmieren?????


    ich bin vor meiner op ausdrücklich darauf hingewiesen worden das man das operationsgebiet vor der op mit nichts einschmieren darf!?!
    wenn du das gern machen möchtest würde ich auf jeden fall nochmal deinen arzt fragen, helois.


    lg