• Hallo Ihr Lieben,

    bin am kommenden Freitag bereits 8 Wochen post OP und mache mir Sorge wegen der Sonne, weil wir nächsten Samstag auf Urlaub fliegen. Meine Narben sind zwar gut verheilt, aber dennoch teilweise gerötet - habe Narben um die Brustwarze und quer nach Unten.

    Nun frage ich mich, ob ich mich mit ruhigem Gewissen, natürlich mit Bikini und Sonnenblocker in die Sonne werfen kann? Oder meint Ihr, dass das durchstrahlt? Sollte ich sie zusätzlich noch verkleben? Hab eine sehr schlechte Narbenbildung - aufgrund meiner dunklen Pigmentierung dunkeln bei mir Narben immer sehr stark nach...

    Danke für Euren Rat!

    LG, Kathi

  • Danke Root! Dann werde ich sie wohl besser abkleben. Gibt es da irgendeine Empfehlung für spezielle Pflaster aus der Apotheke oder sollte ich da einfach wasserfeste Pflaster verwenden?

    Danke für die Info und LG,
    Kathi

  • Hi!

    Ich würde wasserfesten Sunblocker nehmen und diese weißen Pflaster. Damit das Ganze nach dem Baden auch rasch wieder trocknet?!

    Na da wünsche ich Dir einen wunder wunderschönen Urlaub!!!

    GLG;

    Dine.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    25 Jahre
    1,60m, 50kg
    *9.5.07 BDS
    *7.9.07 BS mit runden Implis 200 bzw. 230ml, UBM

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!