Author

2.Beratungsgespräch

  • Hallo. Ich habe in einer Woche mein 2.Beratungsgespräch und muß meinen Arzt nun mitteilen,welche Größe ich haben möchte. Ich sollte zu Hause Wasserbeutel füllen und die in meinen alten Still-BH packen,um zu sehen,wieviel ml ich haben möchte, Das hat aber überhaupt nicht funktioniert,weil es total bescheuert aussah und ich gar keinen Unterschied gesehen habe,wenn ich 300 ml oder 400ml rein gefüllt habe. Kann mir jemand sagen,wieviel ich wohl in etwa benötigen würde??
    Ich bin 168 groß,wiege 53kg und hatte vor meiner Schwangerschaft ein c-Körbchen. Jetzt habe ich nur noch ein ein volles b,aber es hängt eben auch ein bißchen. Möchte nach der Operation auf ein volles d kommen,evtl sogar dd. Würde mir wirklich sehr viel weiterhelfen,wenn einige von euch dazu etwas sagen könnten.

  • Hallo Heloise ich hatte am 12.2.07 meine 2.BV mit 400cc anatomisch ÜBM bekommen. Meine Größe 172cm 60kg habe jetzt 75 D/E habe aber vorhin schon gemerkt das die BHs anfangen und etwas eng werden. Also ich denke das du bei deiner Größe mit 400cc hinkommst. Bekommst du sie ÜBM oder UBM?? Bei UBM mußt du etwas mehr nehmen weil der Muskel noch was schluckt. Ich habe mir Reis in einen Beutel gemacht und den in einen BH gelegt und damit bin ich gut zurecht gekommen. Hoffe konnte dir etwas helfen GLG Soffi

  • ich bin 165 cm und 70 kg hab 495 ccc hab nen E cup bei dir denk ich würden um die 300- 350 reichen wenns nicht zugroß werden soll, die form des implantates unddas profiel sind auch noch wichtig


    im übriegen dd gibts in deutschen wäche läden nicht das ist schon E

  • Hy Heloise,
    ich bin 170 groß, wog vor der OP 55 kg, hatte geschätztes A-Cup und bekam 400cc UBM rein, nun hab ich ein D-Cup.
    LG
    hdrmandy