Morgen gehts los - meine Lipo findet statt

  • So, morgen ist es nun endlich soweit und meine Lipo findet statt.Werde dann wie bereits vor einiger Zeit berichtet 4 Tage Aufenthalt in einer Klinik haben in der die Lipo vorgenommen wird.
    Bin mittlerweile wirklich nervös, zumal mich bis gestern noch ein schwerer Darmvirus plagte,der nun aber endlich ganz verschunden ist....zum Glück!


    Dann drückt mir alle mal ganz fest die Daumen und ich werde am Montag dann berichten!


    Liebe Grüße Zuckerhasi

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.