Brustvergößerungen im Rhein/Main Gebiet

  • Ich suche dringend nach Adressen von von guten Chirurgen für eine Brustvergrößerung. Es ist mir nicht besonders angenehm mich hier jetzt etwas zu outen, aber ich bin eine Transsexuelle Frau im Alter von 50 jahren. Durch die inzwischen 5 Jahre dauerte Hormonbehandlung ist leider nur ein sehr kleiner Busen gewachsen (knapp 85A) auch nach der GA-OP hat sich nichts mehr am Wachstum nichts mehr geändert. Durch die vorangegange GA-OP gelte ich rechtlich als Frau und bin es auch körperlich, somit ist auch eine passende Brustgröße zum restlichen Körper passen. Kostenzusage der Kasse liegt bereits vor.


    Bianca

  • Hi Bianca,
    ich weiß nur das sie in der Uni Klinik in Essen OPs durchführen.
    Wenn du möchtest gebe ich dir gerne mehr Infos.
    Bei meiner OP habe ich dort zwei sehr nette Frauen kennengelernt die deinen Weg gegangen sind.
    Im übrigen finde ich es toll das du hier bist.
    Gruß Roxie
    Schick mir doch eine PN

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet