• hallo, hab am 29/4 meine op (also bald..) und jetzt wollte ich mal fragen, wann ihr wieder etwas "an eure brust gelassen" habt!!? meine jetzt keinen mann ;) sondern viel eher ein kind. muß meine tochter (10kg), auch wenn ich sie nicht durch die luft wirbeln werde, bestimmt gelegentlich heben, tragen und zum kuscheln schmiegt sie sich an mich.. wie war das bei euch? hättet ihr euch das auch schon kurz nach der op vorstellen können oder ist allein der gedanke schmerzhaft?! ich weiß schon, dass jede frau ein anderes schmerzempfinden hat, aber es wäre mir wichtig, worauf mich mich einstellen sollte. und dann noch eine "fachliche" frage: auch wenn ich den stützbh und evtl vlt gurt trage (bei mir wird voraussichtlich ubm gemacht), kann das implantat verrutschen, wenn sich mein kind an mich drückt? damit hab ich nämlich mehr probleme, "nur" schmerzen könnt ich aushalten. die vorstellung, dass sich dadurch was verschieben könnte, allerdings nicht!! vielen dank im voraus für eure antworten!! carla

  • Hallo Carla,

    Ich würd die Sache etwas langsamer angehen. Dein Körper braucht nach der OP viel Ruhe und Du wirst ohnehin die ersten Tage einen Mords-Muskelkater verspüren. Und die Narben stehen durch die Schwellung auch unter Spannung. Also wenn Du es aushälts, würd ich mich erst mal zurückhalten, zumindest was das Heben betrifft. Dein Körper wird Dir aber auch signalisieren was geht und was nicht. Kannst ja aber Deinen PC noch mal fragen, was er dazu meint, da gehst Du auf jeden Fall auf Nummer sicher. Man will sich ja nicht gleich das schöne neue Ergebnis durch Unachtsamkeit verderben oder!?
    Wirst schon das richtige tun-keine Sorge.

    Liebe Grüße Dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!