Brustvergrößerung da Brüste nach Abstillen zu klein

  • Hallo,

    bin ganz neu hier...

    Seit langem überlege ich, ob ich mir die Brust vergrößern lassen soll... habe im Moment 70 A (wenn überhaupt). Sie ist seit des Abstillens enorm kleiner geworden, das ist jetzt 5 Monate her.

    Würde mir das soo gerne machen lassen, nur habe ich leider momentan kein geld dafür, da ich ja zur Zeit nicht arbeite, andererseits belastet mich die Situation... Ich gehe nicht mal ins Schwimmbad, trage keine Tops mit Auschnitt etc. Und lasse mich net mal von meinem Freund da anfassen... :(

    Wie konntet ihr das finanzieren...? Klar sparen, aber das wird sicher sehr lange dauern.

    Könnt ihr gute Ärzte empfehlen? Ich wohne bei Aschaffenburg, würde aber sogar zur Not Zug fahren und mich abholen lassen o.ä.

    LG
    Jenny

  • Hallo Jenny!
    Nun ja,Ich hatte auch nicht das Geld dafür,und die KK hat es leider auch nicht
    übernommen.Aller letzt hat mein Mann dafür gesorgt,das ich mir die brüste machen lassen kann.
    Und das war leider nicht gerade billig.
    In Hannover gibt es natürlich auch gute Ärzte,aber das wird für dich nicht gerade
    nahe genug sein.
    Ich habe auch sehr darunter gelitten,hatte gerade mal ein kleines A körbchen.
    Meine vier kinder haben mir nicht viel gelassen.


    LG
    katy

  • Hallo carla28,

    nein leider habe ich dieses Geld nicht, da ich noch arbeitslos bin. Bin momentan auf Arbeitssuche.

    Habe bei meiner Bank nach einem Privatkredit gefragt. Mein Berater ist immer sehr freundlich und mit dem kann man auch reden, also wenn ich Glück habe gewährt er ihn mir und drückt ein Auge zu, weil die Raten könnte ich ohne Probleme zahlen.


    Zitat

    carla28 postete
    liebe jenny, ich versteh dich gut, bei mir ist das abstillen 7monate her und ich konnte meinen busen danach nicht mehr ansehen, hab gehofft, er "erholt" sich wieder, aber da tut sich nix! hab mich auch zu einer op entschieden, weil ich mich selber einfach nimma nackt anschauen kann und mir alle oberteile zu groß sind.. hatte ja nie viel busen, aber das bisserl war wenigstens sehr nett anzusehen (zumindest für mich..) ich würd dir empfehlen, mal bei "ärzteservice" nachzulesen, lass mich auch da operieren, allerdings in österreich, op kostet 3.300 euro, zusätzlich 125euro für eine nacht in der klinik. ein renommierter chirurg wird mich operieren, vorgespräche waren ausführlich und gut. ist das ein betrag, den du finanzieren könntest? freu mich, wieder von dir zu hören, alles liebe inzwischen, carla

  • liebe jenny, hab eine "auf den deckel" gekriegt, weil werbung hier verboten ist und ich das total vergessen bzw einfach nicht bedacht hab - sorry, falls sich dadurch irgendwer gestört fühlt - wollte nur behilflich sein..

    ich wünsch dir, dass du die möglichkeit hast, es zu finanzieren!! alles liebe, carla

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!