war heut beim arzt...

  • und es sieht wirklich unglaublich schön aus!!!

    ihr hattet alle recht...entweder wird der schmerz besser, oder man gewöhnt sich einfach daran :)

    nächsten freitag bekomme ich die nähte raus und darf dann schon den sport-bh tragen...(ohne zusatz-verband)

    als er heute den verband öffnete, dachte ich erst..."naja, ein wirklicher unterschied ist das auch nicht" ...hatte vorhin ja ein kl B...-aber wnen man sich von oben betrachtet ist das auch wieder was ganz anderes als von der seite oder sogar von vorne :)
    es ist wirklich toll...ein minus C hat es mein arzt genannt....:)

    der knoten der entfernt wurde ist ins labor geschickt worden und mein doc meinte, dass der wirklich sehr groß und länglich war...iiiiihhhh...-also, immer brav die brüste abtasten!! :)

    was ich auch toll fand war, dass ich in der zeit, in der ich heut bei ihm in der ordi war ganz intensiv an meiner brust rum getastet habe und da NIX von implantat-rändern zu spüren ist...und auch in meinem kopf tut sich nix von "ach, ich hab ja eh nur silikon"...juhuuu

    es wurde so operiert, dass der obere teil des implis unter dem muskel ist und das letzte ende dann ober dem muskel...kann das nicht genau beschreiben...aber meine ärzte meinten nach der op noch im KK, dass das eine relativ neue methode ist und somit ein perfekter übergang gewährleistet wird

    ich bin wirklich froh, dass mein gyn ein so guter freund meiens papas ist und ich ihn auch schon kenne seit ich 4bin...das machts für mich um einiges leichter...und der plastische ein guter freund vom gyn ist...also, das team war super...und das war vermutlich der grund warum ich null nervös war...-weil ich absolöut vertraut habe

    hab jetzt ein schläfchen gemacht und komisch ist, dass nach dem schlöafen der busen immer viel mehr weh tut...also eher innen...vermutlich der muskel :)
    kann das daran liegen, dass man sich eim schlafen super entspannt, und der muskel nicht geweckt werden will?

    ich wünsch euch einen schönen abend und noch mal vielen dank für eure aubauenden worte

    -> achja...-falls es jem interessiert....anatomische form, 215cc ubn dann übm :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!