• Hallo,

    meine BV ist jetzt knapp 4 Wochen her und meine Brust kommt mir sehr, sehr hart vor. Das Implantat ist deutlich zu ertasten und es fühlt sich richtig komisch an meine Neuen anzufassen.... Obwohl die Schwellung meines Erachtens abgeklungen ist und ich auch keinerlei Schmerzen mehr habe.

    Wie war bzw ist das denn bei Euch?
    Werden Sie überhaupt wieder weicher? Wenn ja ab wann?
    Oder ist es normal dass SilikonBrüste härter sind?

    Danke für Eure Antworten!

    Bussi
    marylou

  • Hallo Marylou,

    ich bin übermorgen 3 Wochen post OP und meine sind auch immer noch sehr hart. Kann mir nicht vorstellen, dass das so bleibt, denn die fühlen sich absolut unannatürlich an. Das Impli kann ich nicht direkt spüren - ist bei mir UBM. Muss dazu sagen, dass meine noch immer leicht geschwollen sind und dass ich immer noch leichte Schmerzen habe. An meiner linken Brust gibt es nach wie vor taube Stellen.

    Ich denke, dass die auf alle Fälle noch weicher werden, wird halt noch ein paar Wochen bzw. Monate dauern.

    LG, Kathi

  • Hallo!!!

    Ich bin jetzt 6 wochen post op und meine beiden sind obendrauf schon richtig
    weich. Unten und auch an den Seiten sind sie noch was fester aber das soll
    sich laut PC noch ändern.Also wie es immer so schön heißt"nur gedult haben".

    LG Anita

  • Bin 4 Monate post ob, brüste sind schön weich geworden, habe allerdings noch sehr große taube stellen unterhalb der brust und auch meine linke macht immer wieder probleme...

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • Hallo Biene!
    Meine OP ist jetzt 3 monate her,und bei mir ist auch die linke die mir unwahrscheinlich probleme macht.
    Denn die ist immer noch viel voller als die rechte.
    Sonst ist die auch schon richtig weich geworden,und taube stellen habe ich heute auch noch,aber das geht auch bald vorbei.
    Welche grösse hast du jetzt nach deiner OP,wenn mann fragen darf?
    Ich habe 325cc auf jeder seite,und bei mir ist ein B/C rausgeworden.
    Wollte aber ein volles C haben,nun habe ich pech gehabt.
    Werde wieder lange sparen müssen,um mich in 3 jahren wieder unters messer legen
    zu können.


    LG
    katy

  • kein grund zur sorge, das ist normal, der muskel arbeitet ja mit dadurch ist cdie burst auch manchmal noch was härter dfas geht alles mit der zeit weg

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!