• Hallo Mädels,

    ich hätte mal eine ganz blöde Frage: Woran merkt man, ob sie noch geschwollen sind oder ob das denn nun der Endzustand ist?

    Vor ein paar Tagen hat sich meine Haut noch volle gespannt, dies ist nun weg. Taube Stellen hab ich immer noch und sie sitzen auch noch ein wenig weit oben. Aber hat das was mit der Schwellung zu tun?

    Kann man denn sagen, wann die Schwellung ungefähr weg ist?

    Ach ja - morgen bin ich 2 Wochen post OP.

    Danke für Eure Infos und LG,
    Kathi

  • Hallo Kathi! Also soweit ich mir das denken kann, sind sie auf jeden Fall noch geschwollen, wenn noch taube Stellen da sind. Ich bin jetzt 3 Monate Post OP und links ist es teilweise noch immer taug. Rechts gar nix mehr. Rechts war auch fast gar nicht geschwollen. Ich denke, dass das Abschwellen auf jeden Fall bis zu ein paar Monaten dauern kann. Wird aber sicherlich bei jedem unterschiedlich sein...
    LG, Tina

  • Hallo Tina,

    danke für Deine rasche Antwort! Ach, doch so lange - hätte ich mir gar nicht gedacht... Bei mir ist auch links mehr taub und schmerzt auch eher noch, obwohl sie eigentlich recht gleichmäßig aussehen und keine Seite irgendwie größer oder so wirkt.

    LG, Kathi

  • jein..... ich glaub eher wenn die haut nicht mehr ggänzt und sie weich sich anfühlen... taube stellen haben manche immer da manches gewebe sich nicht mehr regenierend kann......

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!