Mal eine andere Frage zur Größe

  • Hallo! Ich habe meine zweite BV ja nun schon seit knapp 3 Monaten hinter mir. Kurz zu mir: ich bin26 , 169cm groß und wiege 53 kg. Bei meiner ersten OP habe ich nur 140cc übm reinbekommen. Hatte vorher nicht einmal 75A. Danach war es ein kleines 75C. Ich wollte schon immer mindestens 75C haben. Damals hat mein PC gemeint, dass das mein Gewebe nicht mitmachen würde und dass es auch nicht zu mir paßt, weil ich so schmal bin. Hab ihm vertraut und war auch einige Zeit zufrieden. Im vergleich zu vorher war es toll ;) vier Jahre später habe ich mich zu einer weiteren Vergrößerung entschieden. War selbst sehr unschlüssig wegen der größe. Ich wollte auf jeden fall viel genug bekommen um zufrieden zu sein. Da ich aber auch nicht auf die Brust reduziert werden möchte, hatte ich gleichzeitig Bedenken dass es auch zu groß werden könnte. Kurz gesagt, habe ich meinem PC etwas zwischen 250 und 300cc übm vorgeschlagen. Er hat gemeint, dass kann er so nicht versprechen, weil er erst während der OP schaun muss ob es paßt. Es wurden dann 260cc. Da ich über diesen Arzt schon einiges gehört und auch im Fernsehen gesehen habe, hab ich seine Meinung respektiert. Ich will ja nicht nur den nächsten Sommer damit glücklich sein sonder die nächsten Jahre... Jetzt im nachhinein bin ich immer noch nicht ganz zufrieden. Ich glaube dass ich schon 350cc bekommen hätte sollen - hätte dieser PC aber nie gemacht. Ging es euch auch schon so, dass die PC s gesagt haben, so viel mache ich nicht???? Versuche mich gerade damit abzufinden, dass es nun wieder nicht das ist was ich eigentlich wollte... LG, Tina

  • Hallo martl1306 bei meiner 2.OP habe ich mit meinem PC über die Größe gesprochen. Ich habe ihm gleich gesagt das ich unter 400cc nichts haben möchte weil ich mit den 225cc nicht zufrieden war. Er hat es genau ausgemessen und gesagt das er auf keinen Fall mehr nehmen kann. Bin also jetzt bei meiner Grenze angekommen. Aber mehr möchte ich auch nicht denn sie sind einfach nur super. Vertau deinem PC wenn er meint das nicht mehr geht dann wird es auch so sein. Ich denke es sollte auch alles noch normal und natürlich aussehen . Ich bin 172cm und 60kg mit meinen 400cc habe ich jetzt endlich 75D/E und es passt alles super zu mir.Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen. GLG Soffi

  • Hallo Soffi!

    Erstmal danke für Deine Antwort. Habe mich in meiner Frage verschrieben. Hatt natürlich mit 140cc ein kleine B und kein C... Sicher hast Du recht, dass einfach eine Grenze da ist und irgendwann nicht mehr mehr geht. Bei 400 versteh ich das ja noch aber bei 260? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Arzt den ästetischen Aspekt im Vordergrund hatte... Das ist ja auch Geschmackssache. Und ich denke mal, wenn es gesundheitlich möglich ist, sollte schon der Geschmack der Patientin ausschlaggebend sein... Oder? LG, Tina

  • Hallo martl1306 ganz Unrecht hast du auch nicht. Hattest du denn gesagt wie groß sie werden sollten? Weil so billig ist die ganze Sache ja auch nicht. Meinem PC waren sie normal auch zu groß aber mir nicht und deshalb bin ich auch froh das ich auf die Größe bestanden habe. Vor allem geht es mir gesundheitlich viel besser als vor der OP. Das hatte ich auch alles mit meinem PC besprochen das ich mit der kleinen Brust immer noch ein Problem habe. Hast du denn noch mal mit deinem PC gesprochen und ihm gesagt das du mit der Größe nicht zufrieden bist bei mir hat das was gebracht mußte nur noch die neuen Implis bezahlen und sonst nichts mehr. Sprech doch einfach mal mit deinem PC, GLG Soffi

  • Hallo martl1306!!!!!!

    Ich hatte gestern mein 3.Gespräch zur Brust-OP.Kurz zu mir,ich bin von den Massen etwa gleich mit Dir.28 Jahre,1,69m,52kg und habe zur Zeit noch eine Körbchengrösse von 75A.Ich bekomme Impl.von 350cc.Die Grösse ist vollkommen okay,grössere hätte mein PC auch nicht genommen,es soll schliesslich noch zum Körper passen und nicht aufgesetzt wirken.
    Zum Anfang dachte ich auch,dass evtl.250cc reichen,aber nach der OP will man ja auch nicht enttäuscht sein,dass sie zu klein sind.Ich denk mal,an grössere gewöhnt man sich schneller,als wenn sie dann zu klein sind.
    Naja,mit der Grösse ist das echt nicht so einfach!!!!!

    Viele Grüsse und ein frohes Osterfest
    lisaemilia

  • Hallo alles zusammen,
    ich bin 4 wochen post op, bin 1,67 cm groß und 50 kg schwer, hatte vorher noch weniger als 75 A, habe auf jeder seite 300 ml bekommen, ich würde nicht sagen daß die brust unecht oder zu groß wirkt.ich habe jetzt 75 B, das wollte ich auch haben,das passt auch zu figur. größere wollte ich auch nicht haben.
    LG
    Ellen

  • ich wollte 260-280...eher 280 haben und habe nun 255 bekommen..mal schaun ob es mir reichen wird..bin eine woche post op und noch sehen sie super aus von der größe..da ich ubm operiert wurde ist ja noch alles möglich..von schrumpfen bis wachsen :)

    lg linda

    OP 27.03.07, UBM, 255cc, rund, Polytech
    29 Jahre, 1,77cm, 59kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!