• Hallo Zusammen !

    Ich bin neu hier , verfolge aber schon seit Wochen dieses tolle Forum.
    Morgen habe ich endlich meinen heissersehnten Termin und dachte mir, ich schreib jetzt einfach mal rein.....:-)
    Finde es total klasse, wie ihr immer Ratschläge gebt und einen wieder aufbauen tut, wenn man mal ein Tief hat.
    Angst habe ich eigentlich noch keine, nur Vorfreude, aber ich denke das wird noch kommen, sobald ich meine "Stützstrümpfe" anbekomme gelle ......

    Also lieben Dank nochmals dass es Euch gibt und ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Nicole :)

  • Hallo Nicole36 super das du zu uns gefunden hast ich drücke dir selbstverständlich auch für morgen ganz fest die Daumen. Wie viel bekommst du denn und wird es ÜBM oder UBM gemacht? GLG Soffi
    OP 12.2.07 400cc anatomisch ÜBM von 75A auf 75D/E

  • Hallo Soffi,

    Danke fürs Daumendrücken..:-).... Da ich in den letzten 2 Jahren 17 kg abgenommen habe und früher ein schönes C Körbchen hatte und nun knapp B ( tendenz zu A ) ausfülle und es einige Haut übrig hat, bekomme ich glaube 280 UBM und ne Bruststraffung! Sie konnte es noch nicht ganz genau sagen und entscheidet es währendessen,auf jeden Fall bekomme ich wieder C !
    Deine OP ist ja auch noch nicht allzu lange her gelle .... und von A auf D/E - klasse :-).... Hoffe bei Dir ist alles super gelaufen :-).....

    GLG
    Nicole

  • Hallo Nicole36 nein so lange ist es noch nicht her aber es alles super gelaufen auch von der Schmerzen. Zum Glück war aber meine 2. OP weil bei der ersten nur 225cc rein kamen und sie mir damit einfach zu klein waren. Aber jetzt einfach suuuuuper. Drücke dir die Daumen das du hinter her auch so zufrieden bist wie ich. GLG Soffi

  • Hoi Nicole

    Ich wünsche dir für deinen Termin morgen alles Gute, möglichst wenig Schmerzen und dann viel Freude an deinen "Neuen" :)

    Bei mir ist die OP morgen genau 2 Wochen her, und ich würde es jederzeit wieder tun. Natürlich brauchts danach einiges an Zeit und Geduld, aber das ist ja bei jedem etwas anders. Auch ich war vor der OP überhaupt nicht nervös; mein Blutdruck war sogar so niedrig wie auch im "Normalfall" ;)

    Also du, herzliche Grüsse zurück, auch aus der CH, und - *Daumendrück*...

    Alisa

  • Hallo Ihr Lieben,

    nochmal ganz lieben dank für eure netten und lieben worte .... ich melde mich dann denke ich am donnerstag wieder, wenn ich wieder zu hause bin ja :-)..
    so langsam werde ich schon ein bischen nervös, aber wenn ich dann sehe wie es euch danach gegangen ist, dann gehts gleich wieder besser ......
    soffi: na dann bist ja schon ein "alter hase" gelle .... denke wenn man weiss wie alles abläuft ist es schon noch besser ..........
    Alisa: na hoffentlich habe ich den gleichen blutdruck wie du ...... aber ich denke es wird schon alles gut werden .
    woher bist denn aus der ch?

    also ihr lieben, wollte nur schnell gute nacht sagen ! muss früh raus bin um 9.30 dran :-)..

    bis dann und liebes gruessli
    nicole

  • hallo nicole,

    auch von mir alles gute und viel glück für die op!!!

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo Nicole, willkommen zurück :)

    Wenn du das liest hast du die OP wohl schon hinter dir.
    Hoffentlich ist alles gut gelaufen, nicht allzu schlimm mit den Schmerzen und ein tolles erstes Ergebnis...

    Ich bin im Kt. AG zu Hause, und dann du?

    Liebe Grüsse und einen guten "Neustart" nach dem Eingriff,


    Alisa

  • HALLO ALISA,

    HABE MEINEN BERICHT SCHON GESCHRIEBEN, BIN IM MOMENT NICHT SOOOO ÜBERZEUGT ......:-(...

    ICH BIN AUCH AUS DEM KT. AG, BEI FRICK :-)......

    LIEBES GRUESSLI UND SCHÖNE OSTERN
    NICOLE

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!