275 ml,zu wenig ???

  • Hallo!!!!
    Ich hatte nun mein 2.Gespräch zur Brustvergrösserung.Bin auch total zu frieden.
    Wir einigten uns für 275ml(bei ca.1,69m,52kg,Körbchengrösse 75A).Bis gestern war ich mir auch noch total sicher wegen der Grösse.Aber nun denk ich,dass es vielleicht ein bisschen zu wenig ist.Ich hab mir auch gleich nochmal einen Termin zum Gespräch geben lassen.Wären denn 300ml zuviel,wäre total lieb,wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


    Seid lieb gegrüsst
    lisaemilia

  • Hallo lisaemila!
    Ich denke nicht,das 275ml zu wenig sind.
    Aber es ist bei jedem anders,bei der einen sind 250ml sehr viel,und bei anderen
    frauen sind 300ml schon zuviel.
    Aber das musst letzt endlich du selbst endscheiden wie viel du möchtest.
    Wie schon gesagt,bei jeder ist es anders! Bei einer kommt da B,oder C es kann sogar auch ein D raus kommen.
    Ich hatte auch 75A und habe jetzt ein B/C, bei 325cc ÜBM.
    Bekommst du ÜBM,oder UBM ?

    LG
    katy

  • Hallo,
    ich habe die 300 ml (1,67 Größe, und 50 kg schwer), ich habe diese Größe gewählt damit es proportional und natürlich aussieht, das ganze wirkte bei Anprobe groß aber es wird nach der OP etwas kleiner, wenn das unter den Brusmuskel geht, und ich denke es ist nicht zu groß, und passt prima zu meiner Figur.
    LG
    Ellen

  • Hallo lisaemilia das kommt auch darauf an ob du UBM oder ÜBM bekommst weil bei UBM kann man immer etwas mehr rechnen denn der Muskel schluckt noch was von der Größe. Wie groß sollten sie denn werden? Ich bin 172cm und 60kg habe 400cc anatomisch ÜBM bekommen und bin auf eine Größe von 75 D/E gekommen. Sieht sehr natürlich aus und sind auch butter weich.Ich denke bei der Menge kommst du auf pralles B/C. Aber nimm dir doch mal eine Tüte und füll die mit der menge an Reis und leg sie dir mal in einen BH dann siehst du schon mal wie sie in etwa aussehen. So hab ich das auch gemacht aber denk daran wenn sie UBM kommen nimm etwas mehr. GLG Soffi

  • Zitat

    lisaemilia postete
    Hallo!!!!
    Ich hatte nun mein 2.Gespräch zur Brustvergrösserung.Bin auch total zu frieden.
    Wir einigten uns für 275ml(bei ca.1,69m,52kg,Körbchengrösse 75A).Bis gestern war ich mir auch noch total sicher wegen der Grösse.Aber nun denk ich,dass es vielleicht ein bisschen zu wenig ist.Ich hab mir auch gleich nochmal einen Termin zum Gespräch geben lassen.Wären denn 300ml zuviel,wäre total lieb,wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.


    Seid lieb gegrüsst
    lisaemilia

  • Vielen Dank,für Eure raschen Antworten.Ich bekomme die Impl.unter dem Brustmuskel .Ich hab ja morgen nochmal ein Gespräch,da wird mir mein Doc.sicherlich auch noch ein bisschen weiter helfen können,mal sehen!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!