sorry ich schon wider,frage wegen narbe bei bfs

  • hatte ja am montag meine bv durch bfs. heute war kontrolle, soweit alles ok, bloß hab gesehen das die narbe nicht genau in der falte liegt.... meint ihr das sich das noch ändern könnte wenn die schwellung zurückgeht oder bleibt die narbe schon da?? wäre schon enttäuscht wenn man die so sehen würde. hab grad schon ein bisschen panik bekommen

  • hallo carrie,
    sind denn deine narben sehr weit unter der falte? ein bißchen senkt sich die brust ja noch mit der zeit. meine narben sind auch ziemlich groß aber mitlerweile werden sie vollständig von der brust verdeckt.
    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Naja, ob sie drüber oder drunter sind ist ja egal- Tatsache ist, daß sie nicht dort sind wo sie sein sollten, oder? :)

    Ich denke, daß sich das noch ändern wird. Die Haut dehnt sich ja noch und vielleicht sind deine Brüste ja noch ein bisschen geschwollen.

  • ja ja, das stimmt schon, da sollten sie nicht sein, bloß ich hab schon öfter gehört das sie zu weit unten waren und sich das noch geändert hat, aber von zu weit oben hab ich noch nix glesen wie das sich entwickelt... aber naja, geduld, jetzt ist es eh schon zu spät. wie ist das bei dir mamamahr, deine op ist doch auch noch nicht lange her oder?

  • bei mir war der schnitt auch viel weiter oben angesetzt. mittlerweile sind die brüste und damit die narben weiter nach unten gesackt, so dass sie fast in der brustfalte liegen. ich war kurz nach der op auch total schockiert, dass die narben so weit oben waren, aber das senkt sich wirklich alles! nur geduld haben ;)

    OP: 01.02.07, 320 cc, anatomisch, UBM,
    BFS, INAMED
    Früher: 75A Jetzt: 75C/75D (je nach BH)
    25 J., keine Kinder, 1,75 cm, 61 kg

  • freut mich, dass ich dir helfen konnte!
    wirst sehen, in ein paar wochen sieht das ganze bei dir auch anders aus.
    wie gesagt, einfach nur warten und geduld haben ;)

    OP: 01.02.07, 320 cc, anatomisch, UBM,
    BFS, INAMED
    Früher: 75A Jetzt: 75C/75D (je nach BH)
    25 J., keine Kinder, 1,75 cm, 61 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!