tubuläre brüste / Rüsselbrust

  • hallo an alle...

    bin noch ganz frisch hier im forum! tja, ich leide leider auch an der fehlbildung und habe eine " rüsselbrust". hört sich ja echt grauslig an. ich habe mich jetzt entschieden es für "mich" und nur für "mich" mit einer brustvergrößerung ausgleichen zu lassen. im moment habe ich körbchengröße a und ich möchte es gerne auf b vergrößern lassen. den auch ich habe nureinen riesengroßern warzenhof und null fettewebe. da ich aus der nähe von frankfurt am main komme, wollte ich euch fragen ob einige von euch eine empfehlung für einen pc im umkreis für mich haben und vielleicht auch aus dem raum frankfurt kommen. ich würde gerne näheres erfahren. es soll ja schliesslich wen man den entschuß gefasst hat, auch alles in ordnung sein. da ich privat versichert bin, wollte ich auch wissen ob es die privaten kassen auch übernehmen. es ist ja eine definitiv festgestellet fehlbildung. freu mich über info´s und anmerkungen. sonnige grüße frosch

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frosch,

    erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Kurz zum Punkt Empfehlungen eines PCs:
    Forumsregel 10:
    10.) Beiträge und Erfahrungen mit einzelnen Ärzten sind nicht zulässig - auch nicht per Private Message. Ebenso sind Beiträge unerwünscht und untersagt, die das Erlangen von Leistungen von Krankenkassen oder Sozialversicherungsbeiträgen zum Ziel haben. Dies gilt insbesondere für Beiträge oder Fragen zur Kostenübernahme einer Behandlung durch die Krankenkasse.

    Der Forumsbetreiber hat keinerlei Möglichkeiten entsprechende Aussagen zu prüfen. Daher werden entsprechende Beiträge, die nicht überprüft werden können, entsprechend editiert oder gelöscht. Event. Empfehlungen etc. können mit einem Forumsban oder mit dem Abschalten der Funktion Private Message geahndet werden. Bitte beschränken Sie sich daher ausschliesslich auf Behandlungen.

    Informationen zum Thema Brustvergrößerung finden Sie unter https://www.moderne-wellness.de/brust/brustvergroesserung.html


    Liebe Grüsse

  • Hallo frosch,

    schau doch einfach mal bei den empfohlenen Fachärzten des Seitenbetreibers, da ist doch auch einer ganz bei dir in der Nähe, wenn Du aus FfM kommst ;-)!

    Weiteres darf ich ja dazu nicht mehr sagen, auch wenn ich könnte und gerne wollte.... ;)

    Ich hoffe das war jetzt kein Regelverstoß.

    GLG Sternenkind

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!