Ein wenig Enttäuscht vom Ergebnis

  • hi katy.
    hm, bei mir hat der arzt gleich von vorne herein gesagt zw.250-300ml. und nun hab ich ja 285ml. naja, das richtige ergebnis ist noch nicht zu sehen. meine sehen noch etwas spitz aus. hab hier gelesen, dass sich das noch geben soll. keine ahnung, wie lange es dauert, dass die richtig natürlich wirken. weich werden sie jetzt schon ganz schön.
    wo hast du deine op machen lassen? und wieviel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?

  • Hi Naddel!
    Ich komme aus Hannover,und da habe ich sie auch machen lassen.
    Meine Freundin hat mir zwei Ärzte empfohlen,aber der eine wollte über 6000 €
    haben. Dann habe ich mir doch den anderen ausgesucht.
    Der nahm dann 4500€.
    Also wenn ich denn noch mal zu ihm kommen würde,dann würde ich dann 3500€
    bezahlen.
    Weil wenn man noch eine OP bei ihm macht,wird es atomatich etwas günstiger.
    Habe mich schon bei ihm erkundig.

    LG
    katy

  • Hi naddel!
    Es ist doch ganz schön teuer,wenn man so etwas machen lassen will.
    Und dann noch die teuren BG von 50,-€ hat es in sich oder?
    Habe mich schon bei so vielen erkundig,aber die wollten alle so viel geld
    für eine OP haben.
    Naja,muss jetzt gang viel geld zusammen sparen,für meine eventuelle zweite OP.

    LG
    katy

  • ja kann ich verstehen. 4500 euro sind natürlich auch eine ganz schöne summe. was machst du denn beruflich? sind deine brüste auch noch etwas spitz?

  • Hi! Ich bin als Objetleiterin einer raumpflegerin zuständig,und da muss ich immer hin
    und her fahren.Aber leider verdiene ich dadurch auch nicht sehr viel.
    Meine brüste sind eingenlich schön rund gewurden,nicht mehr so klein und spitz
    Sobald ich mich nach unten gebeugt habe,waren sie wie kleine schläuche.
    Und das hatt mich tierisch gestört.

    Katy

  • hm, bei mir ist die linke brust schon richtig rund und weich geworden. die rechte sieht noch ziemlich spitz aus:-( aber vielleicht liegts daran, dass die eh n bisschen länger vbrauch zum heilen. die hat ja die ganze zeit mehr "zicken gemacht" :-))
    gut, bei mir das finanzielle nich so das problem, da ich im erotikbereich tätig bin. und ein nebenjob wäre dir zuviel??
    naddel

  • Hi!
    Naja,nebenjob wäre ja ganz gut,nur ich habe ja noch eine tochter im alter von 9jahren.
    Gehe zwar nur bis mittags arbeiten,gegen noch ein job hätte ich nichts dagegen.
    Dann könnte ich wenigstens das geld halbwegs zusammen bekommen.( vielleicht )
    zu der brust zurück,bei mir ist die linke die wohl noch einwenig länger braucht,das denke ich wenigstens.Sonst sehen die beiden total verschieden aus,und das ist ( scheisse).

  • Naja,mal sehen ob ich es überhaupt schaffe das Geld zusammen zu Kriegen.
    Ist ja auch ein stange so etwas zu bezahlen.
    Wenn ich es schaffen sollte,dann wird es wohl erst in 4 jahren sein.
    Da ich nur ein wenig zur seite legen kann,und das ist leider sehr blöd.

    LG
    katy

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!