Countown läuft

  • Hallo Mädels!

    Also ich hätte meinen Termin am 26.03 zur OP doch jetzt hat sich ein wenig was geändert!
    Heute Vormittag rief mich der Assistent von der Oberärztin an die mich operiert und fragte ob ich heute schon kommen kann und die OP wäre morgen. Ihnen ist eine Patientin krank geworden und sie suchen jetzt einen spontanen Ersatz.
    Ich dachte mir nein sicher nicht, ich kann nicht so spontan sein. Und was ist mit der Arbeit!
    Doch ich habe alles gemanaget und um 16 Uhr muss ich drinnen sein. Habe extremen Bammel und doch denke ich mir das es für was gut ist, denn so komme ich nicht mehr zu viel zum Denken. Und außerdem hätte ich die letzten Tage sicher nicht gut geschlafen!
    So es klärt sich heute noch wieviel g ich bekomme 200 oder 225 UBM ist fix und auch die runden Implies sind fix!
    Na dann haltet mir die Daumen und viel Glück für Eure OP!

    LG

  • Hallo woodi ich wünsche dir für deinen großen Tag morgen alles gute und das alles gut wird. Wenn du wieder zu Hause bist kannst du ja mal berichten wie es war. GLG Soffi

  • hi woodi,
    ich drück dir auch die daumen für deinen großen tag.
    wünsch dir alles gute....viel glück!!!

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!