So! Jetzt steht endlich alles fest.....

  • Hallo Ihr Lieben,


    nach ewig langem Hin und Her habe ich mich jetzt für einen Arzt entschieden.

    Ich bekomme runde Implantate 280 oder 300 ml UBM, BFS

    Op-Termin ist diesen Freitag!


    Nochmal Danke an Euch alle! Ihr habt mir sehr geholfen!!!!


    Liebe Grüsse
    livia

  • Hallo Livia super das du jetzt den richtigen Arzt gefunden hast und du so schnell einen Termin bekommen hast. Drück dir ganz fest die Daumen. Viel Glück GLG Soffi

  • Ja, hatte schon 2 Termine reserviert musste nur noch für den einen zu und den anderen absagen.....

    Bin aber froh, dass es jetzt so schnell geht!

  • Hi!
    Und wieviel Brust hast du momentan?? Körbchen??

    Frage deswegen weil ich mich noch immer nicht entscheiden kann wieviel ich nehme. 200 oder 225 auf eine Größe von 1,74 und 53 kg.

    Vielleicht kannst du mir da noch antworten bevor dein großer Tag ist!

    Drück dir fest die Daumen!

    LG

  • Hallo Woodi,

    bin 176 cm groß, 56 kg.

    Hab jetzt mini 70 A will ein schönes, volles B. Bekomme demnächst 225 ml (BFS, UBM, anatomisch). Hab nämlich nen sehr schmalen Oberkörper und dünne Haut. Nur so zum Vergleich... LG, Serena83

  • woodi,

    also ich habe einige freundinnen/bekannte die schon diese op hinter sich haben.
    dabei haben alle mind. 250ml genommen.
    3 davon hatten sich erst wenig reinmachen lassen (160-180ml) und haben inzwischen eine nach-op machen lassen. nun haben sie 250-275ml.

    also ich kann nur sagen, das jeder über 1,70 & normalen maßen ca. 250ml vertragen kann und damit auch zufrieden sein wird, denn wer will sich schon mehrmals unters messer legen ;)
    und keiner von diesen mädels sieht wie dolly buster aus..da müssen dann schon mind 350ml+ rein.

    also 225ml würde ich da bei dir mindestens raten.

    ich lasse 260-280ml machen, wiege im moment 59kg (im sommer 55 ;) ) und bin 1,77m groß.


    Livia: viel glück für die op, sowie eine schnelle&schöne heilung!!!


    lg linda

    OP 27.03.07, UBM, 255cc, rund, Polytech
    29 Jahre, 1,77cm, 59kg

  • Danke für Eure guten Wünsche..... Ich hoffe dass alles klappt! *bibber*

    Hab Dir eine pm geschickt woodi

    Ich bekomme 280 oder 300ml, hoffe dass das nicht zu viel wird.... Hab jetzt ein A bei 166cm und 52kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!