OP am 12.3. und immer noch sooo viele Fragen

  • Hallo Leute,

    wie Ihr vielleicht schon wisst hab ich meinen Termin am 12.März, 290 cc, ÜBM.

    Mein PC meinte dass das alles überhaupt kein Problem ist, und ich z.B. nach wenigen Tagen schon wieder Auto fahren kann, Einkaufstüten tragen usw.

    Wer hat seine implis auch ÜBM bekommen und kann mir sagen wie schlimm das ganze war?

    Bitte um viele Antworten. Ich mal mir nach den, teilweise sehr schmerzhaften Biträgen hier das schlimmste aus....

    Vielen Dank im Voraus!

  • hi marylou22,
    also meine op war am 10.01.07 auch übm 260g runde, jetzt sieht alles toll aus aber der heilungsprozess ist immer noch im vollen gang....:-)))
    direkt nach der op hatte ich kaum schmerzen, das aufstehen war ein wenig anstrengend. ich habe mir fast drei wochen urlaub genommen und das war auch nögit. mein pc hatte auch gemeint dass nach zwei wochen es dann langsam wird, dass war es auch aber doch noch ein wenig eingeschränkt... autofahren konnte ich selbstständig erst nach drei wochen aber das lenken hat ein bisschen schmerzen in der linken brust bereitet. also du wird auf jeden fall hilfe brauchen zumind. die ersten zwei wochen auch beim einkaufen, haare waschen, anziehen und natürlich haushalt. ich war auch sehr vorsichtig und habe auf die ratschläge gehört es langsam zu machen, schließlich muss du dich nur ein paar wochen mit all der körperlichen arbeit oder sport zurück halten und danach hat mal einen schönen und gesunden busen...:-))))
    ich verstehe deine aufregung, ging mir nicht anders...:-))) hatte leider das forum erst nach meiner op gefunden...
    lieben gruss

    esmeralda

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!