• Hallo Mädels,
    also ich habe nun endlich auch überstanden und ich muss sagen ich war doch nicht so cool wie ich dachte. Als ich morgens angekommen bin war ich soooo nervös und hatte echt Schiss. Richtig schlimm wurde es dann als ich diesen hübschen OP dress anziehen musste und der Anästhesist zur Besprechung kam. Zum Glück waren alle Leute super nett haben meine ganze Nervösität runtergespielt. Dann hab ich mich noch kurz fotografieren lassen und dann ging es schon zum Anmalen. Ab da an war ich wieder total flatterig, weil mein PC so auffällig ruhig war und wieder sagte, dass die OP nicht ganz einfach ist. Da ich tabuläre Brüste hatte, sollten diese angelichen werden(ÜBM), der WArzenvorhof verkleinert und die Brust gestrafft werden. Als ich die Nakose sollte ich 20mal atmen aber ich glaub ich hab nur 3 geschafft.....
    Als ich wieder zu mir kam hab ich nur gebettelt sie sollten denn Gurt nich zu stramm machen aber das musste wohl sein. In dem Momnent tat mir echt alles weh und erst nach der 2.Schmerzspritze war ich schmerzfrei, sodass ich ertsmnal schlafen konnte. Spätnachmittags bin ich aufgewachtund hab mich nicht getraut auch nur irgendeine Bewegung zu machen. Aber dann war ich doch positiv überrascht denn ich hatte keine Schmerzen. Vielleicht ja noch, weil ich noch Schmerzmittel hatte aber ich war heilfroh. So ging der Abend in der Klinik mit Besuch von meiner Mama und viel fernsehen auch um und ich bin schon früh wieder eingeschlafen. Auch wenn die NAcht nicht so toll war hab ich mich gefreut als morgens sofort die Drainagen gezogen wurde. DAs war auch nicht so schlimm nur etwas unangenehm. dann wurde auch direkt mein Verband gewechselt. Der Pc war echt zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt muss nur noch die Heilung abgewarter werden. SAh schon etwas komisch aus, weils bei mir ja durch die Brustwarze eingesetzt wurde und da jetzt alles voll Nähten ist. Auch zuhause kann ichs eigentlich ganz gut aushalten. nehm natürlich noch Schmerztabletten und bin natürlich echt eingeschränkr aber in Zeitlupe kann ich mich doch freier bewegen als ich dachte. Ich denke dieses Ziehen und Drücken ist in der erten Woche normal und wenn s in den nächsten TAgen besser wird bin ich rundum zufrieden. :)
    Weiß einer von euch wie lange man diesen Stutti- Gürtel tragen muss?
    Ganz liebe Grüße an alle!!! GAnz besonders an die, die es noch vor sich haben.

  • Liebe Pauline,

    ich freu mich für dich, daß du alles so gut überstanden hast :) :) :) !!!
    Wirst sehen, das Ziehen und Zwicken wird mit jedem Tag weniger.

    Ich habe von meiner PC gar keinen Stutti bekommen, nur den Sport-BH von Triumph Triaction High Performence. Diese Antwort kann dir aber ohnehin nur dein PC geben. Bei jedem sieht die Ausgangslage, Heilungsverlauf,... anders aus.

    Wünsch dir eine turbo schnelle Heilung !!

    Alles Liebe,

    nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • Hallo Pauline freue mich auch das du alles gut überstanden hast. Ich habe auch keinen Stutti bekommen nur einen Sport BH . Wünsche dir auch eine schnelle Heilung und alles gute. GLG Soffi

  • Hallo Pauline! Glückwunsch zum gut überstandene OP! Freue mich auch das es mit den schmerzen halbwegs gut geht, wünsche dir einen guten heilungsverlauf und das du ganz happy mit dem ergebnis sein wirst! Du wirst sehen, das schlimmste hast du bereits hinter dir, es wird jeden tag ein wenig besser! Ich habe schon einen stutti (und stutti geht mir schon richtig auf den nerven ...!!) und muss den minimal 3 wochen nach der OP tragen, aber das ist wohl bei jedem unterschiedlich, frage am besten deinen arzt!

  • hallo pauline!
    auch von mir gute besserung und alles gute zur überstandenen op!
    das ziehen und drücken wird wirklich von tag zu tag weniger und irgendwann spührt man den stutti kaum. ich muss meinen 6 wochen tragen, aber das ist wohl wirklich wie schon gesagt bei jedem anders.
    lg, alessa

    OP: 01.02.07, 320 cc, anatomisch, UBM,
    BFS, INAMED
    Früher: 75A Jetzt: 75C/75D (je nach BH)
    25 J., keine Kinder, 1,75 cm, 61 kg

  • Auch von mir ein Glückwunsch und alles Gute. Freut mich das alles so gut gelaufen ist.


    LG

    OP: Ende März
    ca:400-500cc; wahrscheinlich runde Implis. Jetzt noch B/minimal C, später wahrscheinlich D

  • Hallo Pauline

    du glückliche....ich hab erst am Dienstag meine OP!
    handelt sich um den gleichen fall nur dass bei mir das implantat unter den brustmuskel kommt!
    wie lange hat denn deine OP gedauert? bei mir sind 3 h vorgesehen...irgendwie ziemlich lange finde ich...!

    auf alle fälle freu ich mich für dich und hoffe du bist zufrieden mit dem ergebnis!

    lg muc- girl

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!