Habe ich den richtigen Arzt gefunden?

• Hallo zusammen!
    Ich krieg langsam Panik...am Mittwoch habe ich meinen Termin für meine Lipo und bin mir irgendwie unsicher, ob es wirklich ein guter Arzt ist?! Habe in euren Kommentaren gelesen, das man bei Plastischen Chirurgen gut versorgt ist...mein Arzt nennt sich Facharzt für Chirurgie (Privatklinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie). Ich war bei 2 Ärzten, habe mich aus kosten Gründen letztendlich für diesen Arzt entschieden, der Preis war um die Hälfte günstiger!
    Kann mir jemand einen Adresse oder Telefonnummer nennen, wo ich meinen Arzt checken kann, ob es sich wirklich um einen guten Arzt handelt?
    Danke
    Vivi

• hi!

was ich nicht verstehe ist, dass du dir jetzt, kurz vor der OP nicht mehr sicher bist!
    du hast doch fachgespräche mit diesem arzt geführt!

nochmal was allgemeines: man sollte bei solchen OP´s nicht unbedingt aufs geld achten!
    es ist sein körper und wenn man einen "arzt" findet, der sooo billig ist, sollte man sich schon gedanken machen!
    soll jetzt nicht heißen, das alle ärzte die billiger sind, schlecht sind!!!

wünsche dir viel erfolg!
    wenn du dir nicht sicher bist, verschiebe den termin doch und erkundige dich irgendwo über ihn!

gruss

• Hallo Vivi,
    mh, das was projekt schreibt stimmt schon.
    so kurz vorher solltest du keine zweifel mehr haben.
    und das mit dem preis... klar, geld wächst nicht auf den bäumen, aber gute arbeit und qualität hat nunmal seinen preis.

ärzte die billiger sind sind nicht unbedingt schlecht, das stimmt. aber ärzte die um ein vielfaches billiger sind... da würde ich mir echt meine gedanken machen.
    meine lipos haben mich beide male ca. 4.600 euro gekostet (allerdings mit übernachtung, mieder usw.).

falls du dich wirklich super ungut fühlst auf einmal würde ich auf mein bauchgefühl achten und den termin absagen.

aber du musst auch unterscheiden zwischen "hab ich ansgst vor dem eingriff" oder "hab ich angst vor dem arzt und das er das nicht richtig macht".

etwas angst vor dem eingriff zu haben ist normal, angst vor dem arzt zu haben eher nicht.

ich hoffe das hilft dir ein bisschen ;)

lg

kohaku

15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

.oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.