Welche Hosengröße "danach" ?

  • Hi Leutz ;)


    Also... Im Moment trage ich Hosengröße 42/44 (meist eher 44), die Ärztin hatte ja an meinem Körper mit dem Maßband rumhantiert wie eine Schlangenbeschwörerin mit ihrer Schlange :P
    Mein Taillenumfang ist 84 cm, dann die erste Speckrolle darüber namens "Spina iliaca anterior superior" hat 107cm, die Rolle unterhalb der Taille namens "Trochanter major" hat 110 cm. (naja, ich hab halt 2 Rollen, hoffe ich hab die Begriffe einigermaßen veranschaulicht ;) sonst gerne berichtigen )


    Nun würde mich interessieren wie sich das mit der Hosengröße verhält wenn mir diese beiden Dinger da "weggehobelt" werden bzw. gestrafft werden.
    Macht sich das denn überhaupt bemerkbar ?
    Momentan rollt sich die Hose immer zwischen die beiden Rollen, eben auf den schmalsten Punkt der Taille (wußte gar nicht daß ich eine habe).
    Und wenn nun ...gestrafft wird... dann... Ich mein... Hosengröße 40 ? Wäre das drin oder utopisch ?
    Gut, abgesehen davon müßten meine Oberschenkel auch gemacht werden, denn der eine hat in Schritthöhe satte 67 cm (der Rechte) und der andere 63cm (der Linke) Umfang. Alleine für die Beine brauch ich ja schon 44 (oder eben derbe Stretch).


    Aber, wie siehts denn nun am Bund aus ? Wieviel Zentimeter verschwinden ? Oder, welche Hosengröße konntet ihr vorher/nachher tragen ?


    Lieben Gruß
    Ela


    PS: Alle Daumen drücken für meinen Antrag bei der Krankenkasse !

  • hallo na ich denk mal das du dann zwei nummer kleiner hast , ich habe es noch nicht machen lassen , aber habe jetzt schon die grösse 32/ 34 und bin total glücklich habe 40 kilo abgenommen und du lieb fragt ??


    lg zehrti

  • he danke für den tipp warum bin ich da noch nicht drauf gekommen . na viel erfolg dir noch und lass auch du den kopf nicht hängen oki . willst du eigentlich ne total op mache also alles mit einmal und meinst du es trägt die kasse , also ich denke mal bei mir sagen die gleich noch nicht zu viel was am körper rumbaumelt , es gibt ja noch andere menschen den es noch schlimmer geht wie mir , aber ich probier es einfach nein sagen können die immer noch oder ??

  • Also ich hab die gleiche Größe. Denn der Hintern und Oberschenkel bleiben ja gleich. Außerdem hast anfangs noch ein Mieder an und der Bauch ist geschwollen.
    Ich trag 40 oder so Jeansgröße 32. Evtl. kann ich durch Training und nach abschwellen eine kleiner nehmen. Aber wie schon gesagt, der Rest bleibt ja gleich groß.

  • Hi Ela


    bei mir hat sich die Hosengrösse nicht verändert. Die Hüftknochen waren vorher schon ertastbar und die sind es immer noch, von daher geht kleiner gar nicht. Vor allem passte die weiche Fettschürze gut reingequetscht in die Hose, jetzt ist es eben einfach grade anstatt ausgebeult und sieht schöner aus, hihi. Kommt sicher auf die Grösse der Fettschürze drauf an und auf das Ausgangsgewicht, aber da hast Du ja schon ein Tolles.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Wow das die zwei blöden Dinger da an meinem Bauch solch schwierige Namen haben wußte ich auch noch nicht.Leider kann ich Dir nichts bezüglich der Hosengröße sagen.Bin noch am Atteste sammeln damit ich dann auch hoffentlich bald meinen Antrag bei der KK abgeben kann.Bin auch schon total nervös kann schon an nichts anderes mehr denken(oder sagen wir mal nur schwer an was anderes denken).
    Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen darfst Du dann bei mir auch.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • hallo ela,
    ich hoffe dein antrag bei der KK geht durch und kannst dich bald über deinen neuen bauch freuen.
    bei mir ist es eigentlich wie bei cats, man konnte vorher schon den beckenknochen fühlen und der weiche schwabbel liess sich gut überall unterbringen. da ich seit der Op aber 2kg abgenommen habe und morgens wenn ich noch nicht geschwollen bin sitzen die alten hosen etwas lockerer aber eine nummer kleiner geht sich bei mir auf keinen fall aus. ich würde mich an deiner stelle mal überraschen lassen denn die ersten 6 monate wirst du noch geschwollen sein und danach mal ordentlich shoppen gehen dann wirst du ja sehen welche grösse dir dann passt.
    alles liebe
    bimbozwerg

  • Bimbozwerg, ja genau, morgens mit noch flachem Bauch sitzt die Hose toll locker, sieht einfach klasse aus, gell? Ein Traum, wenn das irgendwann mal den ganzen Tag so ist, hihi.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Cats


    Hallo Kleine, musste mir gerade einen ablachen, wengen der reingequetschten Fettschürze. Es ist echt so. Ich fühl mich auch wie ne Bratwurst, weil ich ja auch noch Träger eines solchen Bauchschmuckes bin *grins*


    Aber ich freue mich schon, wenn ich davon befreit werde. Ich gehe auch davon aus, dass die Hosengröße danach maximal um eine weniger wird, weil eben Poppo und Hüftknochen da sind.


    Aber die Vorstellung vom Schwabbel find ich einfach lustig.


    Liebe Grüße an alle


    Mobbelchen

  • Winke Mobbelchen, ja gell, zum Glück kriegt man den Schwabbel gut unter, hihi. Aber besser ist es alleweil wenn er weg ist, für immer und ewig:-))


    Nur meine Hüfthose, die ich früher über den Schwabbel ziehen konnte, hockt jetzt auf den Hüften und rutscht, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • ja mach das bitte, ich drück ganz doll die Daumen:-))

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • ja meine lieben ich muss gestehen ich war mit meiner miederhose schon 2 neue hosen shoppen weil ich es nicht erwarten kann und beide sind jetzt eine bequeme 38er wo ich vorher fast nur 40 tragen konnte. schon ein tolles gefühl wenn die klamotten endlich was gleich schauen aber schlecht für die geldbörse. ein wenig werde ich trotzdem noch warten bin ja erst 7 wochen post-op und ohne mieder schaut alles nochmal so gut aus.
    lg bimbozwerg

  • Hallöchen,


    Ich muss euch endtäuschen bei manchen ändert sich die Hosengröße nicht.
    Weil ja der Hüftumfang sich bei manchen nicht verändert.


    Also ich habe 3 Hosengrößen weniger das liegt aber daran das ich noch mer manchen lassen habe als die BDP


    Lg
    Emmelie

  • Hallo,


    eine kleinere Hosengröße hab ich auch nicht. Ich passe jetzt gerade in meine engste Hose die ich hatte rein. Habe jetzt aber nochmal 3-4 Kilo abgenommen. In die habe ich aber auch vorher mit 1-2 Kilo mehr als ich jetzt habe reingepasst. Aber egal, es sieht viel schöner aus als vorher, grins.


    Alles Liebe Tara

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.