Voruntersuchung zur Brustvergrößerung

  • Hallo,

    ich soll zur Brustop am 7.März EKG, Blutbilduntersuchung und ultraschall der Brust mitbringen. Wie habt ihr das gemacht? seid ihr zu eurem Hausarzt gegangen und habt gesagt dass ihr die Untersucheungen für die Brustop braucht??

    Würde mich über ANtworten freuen.

    Viele Grüße
    Anna

  • Hallo anna,
    EKG und Ultraschall verlangte meine PC nicht. Die Blutbilduntersuchung hat sie selbst bei mir durchgeführt. Bzw. hat es selbst abgezapft und eingeschickt.

    LG nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • hallo anna,

    ich habs beim hausarzt machen lassen- blutbild und ekg. hätte die klinik aber auch gemacht.

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo Anna,
    Habe mich für die mammografie bei meinem frauenarzt gemeldet, radiologe dann erzählt warum - der kommt spätestens in 2 Jahre bei der nächste untersuchung sowieso drauf! Für EKG und Blutbild war ich beim Internisten, da musste ich ja sowieso genau sagen warum. Sind ja alle ärzte und behandeln alles vertraulich.
    LG
    MamaM

  • Zitat

    Livia postete
    Habt Ihr denn auch negative Ressonaz von Seiten der Ärzte bekommen?

    Kaum eine reaktion sogar, ist vielleicht auch so gewesen weil mir die ärzte noch nicht gut kennen (bin erst seit kurzem umgezogen). Nur die assistentin beim internisten hat mich dann direkt angesprochen, was ich meinen körper da antue. Habe die tante dann ziemlich scharf angeschaut und gesagt: ich mache meinen körper ja einen geschenk. Daraufhin hatte sie auf ein mal vieles zu tun ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!