Author

Termin für Beratungsgespräche ausgemacht

  • Hallo Leute,


    gestern hab ich den Termin zum BG beim PC gemacht. Am 1 März ist es so weit.


    Wenn alles so läuft, wie ich es geplant hätte würde ich wohl ab 16. April operiert.


    Irgendwie kann ich es noch gar nicht glauben. Ich bin zwar noch nicht so leicht wie ich es eigentlich sein wollte, aber durch die Gyn.-Geschichte hat das ganze einen zeitlichen Schub nach vorne gemacht.


    Und was passiert? Diese Woche sah ich einen Bericht im Fernsehen (Gott sei Dank nur die Vorschau), wo bei einer jungen Frau, die Haut nicht zusammen gewachsen ist. Sie hatte praktisch ein großes Hautloch, wo man die Muskulatur sah. Die Haut die weggeschnitten wurde war als wäre vergessen worden zu nähen.


    Könnt ihr euch vorstellen, wie gut ich heut geschlafen hatte???? Gott sei Dank hab ich den Bericht gleich weg gezapt, ich glaub, wenn ich ihn mir angesehen hätte, ich hätte glatt nen Rückzieher gemacht.


    Jetzt hab ich gemischte Gefühle, hab sogar Angst davor, dass er mich nicht operiert, weil ich vielleicht zu wenig Haut hab...... doof gel


    Bin jetzt einfach mal gespannt, wie das am 1. März läuft. Wenn alles im Grünen Bereich ist und mir der Arzt zusagt, dann schau ich mir keinen weiteren mehr an, dann lass ich es so. Er ist wohl ein alter Hase, macht seit 1985 kosmetische Operationen. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl bei Ihm.


    So genug gequatscht.


    Bis bald ein Mobbelchen mit gemischten Gefühlen.

  • Hi Mobbelchen,


    vielleicht hättest Du die den Bericht doch anschauen sollen. Ich weiß ja nicht, um was es dort ging, aber meistens sind die schlimmsten Sachen in der Vorschau, nur um zu zeigen, dass es dann doch gut wurde. Wie bei ´ner Vorschau im Kino:-)


    Also, gib nicht so viel drauf, Du liest ja hier bei wie vielen es schön geworden ist. Und Panik hatte ja jeder von uns.


    Und zu Wenig Haut? Er wird es nur soweit straffen, wie es geht. Du wirst Dich ja über Deinen PC erkundigt haben und zu Ihm Vertrauen haben. Hätte ich das nicht gehabt, hätte ich den PC gewechselt.


    Freu Dich, bald gehörst Du auch zu den Flachbäuchen


    Alles Liebe Tara

  • Mobbelchen, lass Dich nicht verunsichern. Hab den Fall auch kurz vor meiner OP gesehen, aber von einer Zeitschrift, alle Bilder toll dabei, phu. Klar kann einem das Schiss machen, aber das sind Einzelfälle und wenn ich richtig informiert bin, war das kein ausgewiesener Plastischer Chirurg, sondern ein Schönheitschirurg und man hat nicht reagiert, als sie nach der OP Komplikationen hatte. Irgendwie sowas, da ist viel schief gelaufen, was aber bei einem superguten PC bestimmt nicht sollte und wird. Wenn Du zu Deinem Vertrauen hast und auch mitmachst und tust was er Dir so sagt, wird alles wunderbar, ganz ganz sicher. Und dann drücken wir ja noch alle die Daumen, das hilft auch:-)

    Alles Liebe von Cats:-)


    ************************


    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hallo mobbelchen,
    den bericht habe ich auch im fernsehen geguckt. inzwischen ist entgegen der meldung in der vorschau der bauch auch wieder zugewachsen (nicht korrekt aber sie sieht heute nicht mehr so aus). es wurde ja nicht gesagt was hier passiert ist genau aber eindeutig hat der arzt gepfuscht. die dame hat auch nur darauf hingewiesen das wenn man eine kosmetische operation plant man sich in jedem fall genauestens über den PC und auch die risiken informieren sollte. das haben wir alle hier ja getan und bei keiner von uns ist derartiges passiert. okay ich muss sagen das mich der bericht vor der Op sicher auch verunsichert hätte aber da ich es schon hinter mir habe und alles gut gegangen ist bin ich froh die OP gemacht zu haben.


    ein risiko ist bei jeder OP dabei dessen sind wir uns ja alle bewusst.


    also kopf hoch und immer das beste annehmen!!!!!
    lg bimbozwerg

  • Hallöchen Mobbelchen,


    Hey das hört sich ja Klasse an ein BG steht vor der Tür und die OP ist zum Greifen nah.
    Ich sage dir eins wenn du deinen Wunsch verwirklichen willst dann Greif zu damit du endlich dir deinen Wunsch erfüllst.
    Lass dich nicht ablenken von so doofen TV Projekten sondern kämpfe für deinen immer gewollten flachen Bauch und freuh dich drauf.


    Wenn du unsicher wirst du weist wie du mich erreichst


    lg
    Emmelie

  • Danke Ihr Lieben,


    ich hab heut Nacht auch wieder gut geschlafen.


    Der Arzt den ich mir ausgesucht hab ist bei der Vereinigung der Plastischen Chrirugen dabei. Er macht seit 1985 plastische-ästhetische Operationen. Außerdem macht er auch Geschlechtsumwandlungen. Ich denke, dass er da schon sein Geschäft verstehen muss.


    Er war auch sehr offen und ehrlich in einem Briefwechsel zu mir, das hat mir sehr gefallen. Jetzt werde ich mir ihn anschauen, und mal gucken, ob mein Gefühl der Vertrautheit zu trifft.


    Ich lass mich mal überraschen. Im Moment ist noch alles offen.


    Hallo Emmelie, ich ruf dich ganz sicher an. Bis bald


    Mobbelchen

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.