immer 100% sicher? -> ich nicht

  • hallo, ich schon wieder!

    vielen dank mal für die auskunft bezüglich der 150ml!
    am montag hab ich einen termin bei einer guten bekannten meiner mama (PC)...auf brustaufbau spezialisiert, die wird sich also auskennen :)


    ich hab mal eine frage...-trage zZ eben 75A/B und möchte auf volles B/ normales C machen...

    da ich eben noch keinen termin hab...kann ich nur von mir sprechen, dass ich runde implantate gerne hätte und UBM...brustfalten-schnitt (kürzel könnt ihr mir noch beibringen :-))

    jetzt ist es so, dass ich jeden tag darüber nachdenken und mich frage "hast du es denn eigentlich notwendig"...und dann gehts weiter...-was ist notwendig.

    die form meiner brust ist wirklich wunderschön...stehen perfekt, wunderbar rund...aber eben um eine größe zu klein.
    "reicht" es, wenn man sich nicht 100%ig sicher ist, dass der busen passt, wie er jetzt ist? ich denk ja auch darüber nach seit ich 19 bin ...-4jahre als :)...

    und nun meine frage...wart/seid ihr euch immer ganz sicher?

    ich freu mich auf viele antworten!

  • Also ich glaube wenn Du Dir noch nicht zu 100% sicher bist, solltest Du es lieber lassen oder zumindest noch warten....
    Schließlich gehst Du auch Risiken ein.

  • Hallo,
    hätte ich ein volles A bzw. kleines B gehäbt, wäre für mich eine BV auf keinen Fall in Frage gekommen. Ich war so gut wie flach und wollte mich endlich fraulich fühlen, deshalb war ich mir 100% sicher, die OP zu wollen.
    Mit nem natürlichen kleinem B hätte ich mich mit Sicherheit auch sehr fraulich gefühlt.
    Wenn du die OP machst, solltest du dir 150% sicher sein, die BV zu wollen.

    LG nicki

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • also ich finde es schwierig zu sagen, dass man sich 100% sicher sein muss. bedenken bleiben immer. immerhin ist die narkose gefährlich, man weiß nicht wie die brust im endeffekt aussehen wird, und es können immer komplikationen auftreten.
    man muss nur eben wissen, ob man diese risiken eingehen möchte.... oder, wie du schon sagstest, ob es sich lohnt.

    wenn du schon sagst, dass deine brust eine wunderschöne form hat, und du immerhin ein kleines B hast, dann würde ich mir das wirklich überlegen. (was würde ich für eine so schöne form geben :) )

    überleg es dir wirklich nochmal.
    bzw wende dich, wenn du dich für die op entschieden hast, an einen wirklich sehr sehr guten chirurgen. dann ist die gefahr, dass etwas schief geht, zwar nicht ausgeräumt, aber deutlich geringer.
    ich persönlich halte nicht viel von den billigops im "osten" (ausland). damit möchte ich nicht sagen, dass die ärzte da alle schlechter sind. aber ich glaube da gibt es mehrere schwarze schafe....

  • naja, wie gesagt am mo bin ich bei einer guten bekannten meiner mama-sie ist eine tolle PC...-da geht dann also nix schief.

    und nicht falsch verstehen, aber meine frage habe ich gestellt bezüglich der 100%igen-sicherheit und nicht, wer die op gemacht hätte, wenn er selbst A/B gehabt hätte.

    denn man überlegt ja trotzdem...kleine brust hin oder her...natürlich beeinflusst es mein leben nicht...aber SCHÖNER wäre es...und gilt das nicht auch?

  • ja dann gilt es auch :)
    immerhin machst du es für dich. man darf das nie mit anderen vergleichen. die, die ein A haben wären mit einem B glücklicher. die, die ein B haben hätten lieber ein C. andere die ein C haben, hätten lieber ein B.
    wenn jemand sehr dick ist, beneidet er die "standardleute", wer ne standardfigur hat, hätte lieber modelgröße :)
    und nur weil du dann vielleicht auf die OP verzichtest, hat kein andere was davon... eben einer, der mit deiner brust total zufrieden wäre

  • an fee2.-danke!

    damit hast du mir wirklich geholfen!
    denn auch wenn ich mir diese antworten gebe.-das ist nicht das gleiche!

    vielen lieben dank!

    und darf ich fragen.hattest du eine op?

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!