Kosten für Beratungsgespräch im Raum Wiesbaden

  • Meine Frage richtet sich an die beiden Ärzte im Wiesbadener Raum.
    Was verlangen Sie für ein unverbindliches Beratungsgespräch?

    Die Kosten hierfür sind ja ziemlich breit gefächert. Von 0,-- Euro bis 100,-- Euro.

  • Hallo Selinchen,

    das Beratungsgespräch bei den beiden Ärzten ist kostenlos, weiß ich aus eigener Erfahrung. Außerdem ist es ein sehr informatives und angenehmes Gespräch, kann ich Dir nur empfehlen. Ich habe großes Vertrauen dorthin.

    Viele Grüße

    Nordlicht

  • Danke Nordlicht für Deine Antwort.

    Wenn mir schon keiner von den Ärzten antwortet, vielleicht kannst Du mir ja verraten, ob sie u.a. auch "MENTOR"-Kissen verwenden.

    Vielen Dank nochmal und Gruß
    selinchen

  • Hallo Selinchen, das kann ich leider nicht. War wegen einer Verkleinerung da und hatte dann ganz andere Fragen ;-)Vielleicht kannst Du Dich für diese Frage ja direkt an Sie wenden, über private Message oder e-mail. Da kriegst Du bestimmt eine Antwort.

    Viele Grüße

    Nordlicht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits,

    sorry fuer die verspaetete Antwort. Bin gerade in USA auf der Jahrestagung der Amerikanischen Plastischen Chirurgen.

    Aber ich kann meine Vorredner nur bestaetigen. Das Beratungsgespraech kostet nichts und wir nehmen Mentor-Implantate.

    Liebe Gruesse aus Philadelphia

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!