Frage wegen Mieder

  • Ich hatte doch die Woche Nachsorge beim Doc. Er meinte das ich nach 4 Wochen (ist dann der 15.Februar) das Mieder nur noch 12 Stunden täglich anziehen muss.


    Nun grüble ich schon ein paar Tage. Habt ihr das Mieder dann am Tag oder in der Nacht getragen?


    Die OS innen sind immer noch taub. Fühlen sich bescheiden an wenn man ohne mieder ins bad geht.


    Nun hab ich meine Bilder auch auf dem PC und man sieht eindeutig ein schönes Ergebnis. Hab auch schon Hosen anprobiert die vorher extrem eng waren an OS aber die seheh nun super aus.


    Freu mich auf den Sommer. Mein Mann sagte gestern zu mir das die Schmerzen nicht umsonst waren.


    Bin happy

  • Hallo Zeuke,


    Also ich würde das Mieder Tagsüber tragen damit die Kompression gegeben ist und Nachts weglassen wenn überhaupt. Wobei ich mein Mieder 6 Wochen komplett durchgetragenhabe weil es ein schöneres Ergebnis gibt.


    lg
    Emmelie

  • hi zeuke,


    bei mir:


    4 wochen komplett (und beim sport)
    1 woche nur noch tags (und beim sport)
    1 woche nur noch nachts (und beim sport)


    gruß


    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS


    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2.000 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.