Frage wegen der grösse

  • Hallo an alle habe am 12.2. meine 2.BV und nun möchte ich auf ein pralles 75d kommen. Ich habe jetzt 225cc und bekomme 400cc anatomische.Leider habe ich große Angst das es vielleicht zu wenig ist. Kann mir jemand weiter helfen. Achso habe mit den 225cc ein kleines 75C. Ich mache mich total verrückt. GLG Soffi

  • Hallo Soffi,

    was hattest du denn vor deiner ersten OP? Ich hatte vorher - geschätzt A - und nun nach 400 runde Implis UBM nen volles C/kleines D. Ich bin 170 groß und wog vor der OP 55 kg.Bekommst Du UBM? Da muss man immer etwas mehr nehmen. Du kannst auch Deinem PC sagen, dass er mehr bereitlegen soll (z.B. 500) und dann während der OP entscheiden soll, wieviel reinkommt, damit ein volles D erreicht wird. Zeig ihm am besten ein paar Fotos, dann kann er sich besser ein Bild machen.
    Ich hab meinem PC gesagt, wenn möglich 400 und wenns gut aussieht und während der OP hat er sich dann für 400 entschieden, ist genau so geworden, wie ich ihm vorher Bilder gezeigt hab. Kommt auch immer drauf an, wie´s anschlägt, jeder ist da anders.
    Liebe Grüße
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • Hallo hdrmandy hatte vorher 75kleines B Ich bekomme ÜB Ich bin 172 groß und wiege 60kg. Mein PC meinte es würde reichen aber wenn ich bedenke das Claudia mit 495cc 75C hat und du mit 400cc auch 75C hast, dann kommt mir das schon sehr wenig vor. Manche haben ja mit 275cc schon ein volles 75C ich weiß bald gar nicht mehr was ich machen soll. Oh man hoffentlich ist bald Montag. GLG Soffi

  • hey soffi,
    mein pc meinte 220cc = eine körpchen größe mehr!
    ich denke mal das du denn mit 400cc ein kl.d bekommst!
    ich glaub er meinte aber auch, dass runde größer ausfallen(von der bh gr.) als anatomische!!!
    sicher bin ich mir da aber auch nit mehr.....;o)

    liebe grüße

  • Hallo soffi,

    Carlotta hat da recht mit den Runden...
    Ich bin 1,70 m groß, 60kg und hatte vor der Op eine schlaffe 75b (nach Schwangerschaft). Habe jetzt seit einem halben Jahr 325cc runde hoch Profile ÜBM und liege damit bei einer 75e ! Bin super zufrieden es sieht echt klasse aus!
    Hoffe konnte einbischen helfen....

    Liebe Grüße kolibri

  • gleich 3 größen größer ?????
    liegt das daran dass du sehr schmal bist??
    vermutlich auch daran, dass du die hohen implantate hast, oder?
    von welcher marke sind die???

  • ja ich war auch erstaunt es sollte (eigentlich) eine d werden, aber dadurch das sie rund sind ist es dann eine e geworden! Schmal würde ich nicht sagen bin aber auch nicht super breit halt eine 75!! ja sie sind hoch und sind von mentor....

  • Ich hab mit 325cc, und das ubm, auch fast 3 Körbchen mehr. Hatte vorher ja so gut wie nix, also AAA??, und habe jetzt ein kleines C (mit anatomischen!).
    Ok, ich bin 1,60 klein und wiege nur 48 Kg, aber dennoch!!

    OP 09.01.07, UBM, BFS, 325cc anatomisch, McGhan

  • Hallo Soffi,
    meine Freundin, die auch eine Vergrößerung hatte hat einen Tipp von ihrem PC bekommen: Einfach einen BH in der Wunschgröße anziehen und diesen mit einem Beutel Reis ausstopfen. NAchher einfach den Reis abwiegen und schauen wie schwer er ist. Die mg Menge entspricht ca der cc Menge.
    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!