Straffung und Vergrößerung der Brust

  • Hallo an Alle,

    ich habe vor vier Wochen meine OP gehabt. Straffung mit gleichzeitiger Vergrößerung (325ml). Die linke Brust ist super verheilt und sieht auch toll aus, aber die rechte macht mich fertig. Oberhalb der rechten Brust hab ich noch eine Schwellung und sie tut immernoch weh, vor allem wenn ich aus einer Liegeposition aufstehe.


    Den Stuttgarter Gürtel soll ich noch zwei Wochen tragen, ohne den würde ich nicht mal liegen können. Ich frage mich was ich in zwei Wochen ohne den Gürtel machen soll...Sobald ich den ablege schwillt die rechte Brust an und wird hart..


    Mir wurde gesagt, das die Schmerzen nicht länger als 3 Wochen anhalten.
    Hat jemand die gleiche OP gehabt oder gibt es jemanden der ebenfalls diese Symptome hatte?
    Angeblich soll man ja 6Wochen nach der OP auch wieder Sport machen dürfen. Ist das realistisch?
    Und kann mir bitte jemand sagen, ab wann man i.d.R. wieder auf dem Bauch schlafen kann?


    Vielen Dank schonmal
    Liebe Grüße
    anouk

    OP 05.01.2007
    Straffung mit gleichzeitiger Vergrößerung
    325ml r&l, ubm, von B auf volles C, Mentor-siltex round moderate plus, cohesive I

  • mach dich nicht verückt, manche brauchen länger, ich bin 9 wochen jetzt post op und kann immernoch nicht anständig aufen bauch liegen...... hab auch noch manchmal in einer brust mehr schmerzen.. alles nirmal... esbrauch eben seine zeit..... und ich hab nicht die op wie du sondern nur nne simple vergrößerung übm ......

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • hi anouk,

    ich hab leider (noch?) keine erfahrung was implantate angeht, aber ich hab schon recht viel gelesen. und es scheint wirklich normal zu sein, wenn die brüste in den ersten wochen sehr unterschiedlich heilen.

    ich habe dir eine pn geschrieben!!!!!!!

    liebe grüße
    fee2

  • hi fee,

    ich hab geantwortet, hoffe es hilft dir:-)

    liebe grüße
    anouk

    OP 05.01.2007
    Straffung mit gleichzeitiger Vergrößerung
    325ml r&l, ubm, von B auf volles C, Mentor-siltex round moderate plus, cohesive I

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!